Belle Rebelle

Geheimtipps in Sachen Düfte und Pflege

Geheimtipps in Sachen Düfte und Pflege
Schönheitsrebellin Corinna Mosler-Jakobsohn in ihrem neuen Store. Zur Foto-Galerie
Corinna Mosler-Jakobsohn hat in ihrem Shop Belle Rebelle jede Menge Parfums, Accessoires, Homespa-Produkte, Pflege- und Make up-Linien versammelt – aber nur solche, die das Prädikat "exklusiv" auch wirklich verdienen.

Auf 60 Quadratmetern entführt das Belle Rebelle in eine Welt der Düfte und Tiegelchen, der Anti-Aging-Produkte und Make up-Linien. Der außergewöhnliche Beauty-Store überzeugt aber auch durch sein minimalistisch-elegantes Design, für das der Stararchitekt Davide Rizzo verantwortlich ist.

Das Repertoire

Belle Rebelle - der Store
Zum Sortiment gehören Marken wie Face Stockholm, Agonist, Eight & Bob oder Carner Barcelona. Markennamen, die viele zwar zuerst nicht kennen, die es sich aber durchaus kennenzulernen lohnt. „Die Norm oder stereotypische Muster findet man bei ‚Belle Rebelle‘ nicht, viel eher tiefgreifende und ehrliche Silhouetten“, erklärt die Besitzerin. „Ich habe ein Art Kabinett der Schönheit kreiert, in dem jedes Objekt ein Schatz ist und eine Formel für wahre Schönheit in sich trägt.“

In Sachen Gesicht schwört sie auf Sepai (ab 150 Euro), „weil dieses spanische Beauty-Label Hightech-Anti Aging ohne ’schlechte‘ Zusätze bietet und dabei mit seinen Seren, Cremes und Masken eine der wirkungsvollsten und innovativsten Skincare-Linien überhaupt ist“.

Zu den absoluten Exklusivfirmen des Charlottenburger Ladens zählen aber die Parfums von Profvmvm Roma und Mona di Orio.“Mein persönlicher Liebling ist ‚Aqua di Sale‘ von Profvmvm Roma (180 Euro). Das riecht so herrlich nach Sonne, Strand und Meer“, verrät die Expertin. „Und von Mona di Orio der Duft ‚Rose Etoile de Hollande‘ (185 Euro), das königlichste und eleganteste nach Rosen duftende Parfum ever!“

 

Weitere Artikel, die Sie interessieren könnten:

Foto Galerie

Belle Rebelle, Bleibtreustraße 42, 10623 Berlin

Telefon 679672050
Fax 030 679672060

Webseite öffnen
E-Mail schreiben


Montag bis Samstag 10:00 bis 19:00 Uhr

Belle Rebelle

Das Sortiment zeichnet sich vor allem durch seine Exklusivität aus.

Weitere Artikel zum Thema

Shopping + Mode
Holistische Körperpflege
Bei MDC cosmetic am Wasserturm dreht sich alles um Wohlbefinden und Schönheit von innen heraus. […]
Museen
Denn zum Küssen sind sie da
Wilmersdorf - Willst du wissen, wie der Kussmund von Mireille Mathieu oder Hildegard Knef aussieht? […]