Neuer Geschenke-Store

Wecke den Tiger in dir!

Herzchen-Topflappen oder Schmetterlings-Schwämme - Tiger überzeugt mit netten Designs.
Herzchen-Topflappen oder Schmetterlings-Schwämme - Tiger überzeugt mit netten Designs. Zur Foto-Galerie
Witziges WC-Golf, hübsch designte Servietten oder Kinderspielzeug aus Holz - bei Tiger, dem Spezialisten für nette Geschenkartikel und Wohnaccessoires, findet jeder was, auch wenn er gar nichts sucht.

Was sonst im Urlaub in Kopenhagen, London oder Madrid auf Vorrat gekauft und gerade noch so in den Koffer gequetscht werden musste, kann seit Dezember 2012 endlich auch in Berlin in die Einkaufstüte wandern: lustige, nützliche Dinge mit skandinavischem Touch zum unschlagbaren Preis (vieles für 1 oder 2 Euro). Hula Hoop Reifen, Notizbücher, Silikonbackformen, Tischkicker, Lesebrillen, Lederbörsen, Damenstrümpfe, Wattestäbchen, Käsehobel, Unterwäsche – das Sortiment von Tiger lässt in Sachen Wohnaccessoires und Geschenkideen wirklich wenig aus.

Das Konzept stammt aus Dänemark und lässt Vergleiche zu seinem skandinavischen Nachbarn IKEA zu. Zumindest kann sich Tiger nicht über Kundenmangel und Ladenhüter beklagen. Und auch das Rundgang-Prinzip gibt es in dem Laden auf der Schöneberger Hauptstraße. Es führt hier durch die verschiedenen Bereiche wie etwa Bürobedarf, Küchenzubehör, Körperpflege, Hautpflegeprodukte, Spielwaren, Badzubehör, und und und. Wer glaubt, er brauche nichts aus diesem Kramladen, der soll es erst mal schaffen, den Tiger mit leerer Einkaufstüte zu verlassen …


Weitere Artikel, die Sie interessieren könnten:

Foto Galerie

Tiger, Hauptstraße 20, 10827 Berlin

Telefon 78955317
Fax 78955318

Webseite öffnen


Montag bis Samstag von 10:00 bis 20:00 Uhr

Herzchen-Topflappen oder Schmetterlings-Schwämme - Tiger überzeugt mit netten Designs.

Herzchen-Topflappen oder Schmetterlings-Schwämme - Tiger überzeugt mit netten Designs.

Weitere Artikel zum Thema

Shopping + Mode
Top 5: Shops für Trockenblumen
Definitiv im Trend liegst du gerade mit Trockenblumen: ob als Hochzeitsstrauß oder in deiner Vase […]