Lieferdienst

Neu in Mitte: Premium-Sushi vom Henssler

Steffen Henssler in der Küche
Immer was los bei Fernsehkoch Steffen Henssler.
Der Henssler grillt nicht nur, nein, er kann auch noch hervorragend Sushi. Sein neuester Standort: Berlin. Mit "GO by Steffen Henssler" kommt Premium-Sushi aus dem Hotel de Rome zu dir nach Hause.

Du kennst Steffen Henssler jetzt gerade in Pandemie-Zeiten wahrscheinlich vor allem durch sein tolles Video-Format Hensslers Schnelle Nummer, in der er uns mal eben schnell zu tollen Rezepten at home verhilft. Der Starkoch baut gerade aber auch seinen Premium-Sushi-Lieferdienst GO by Steffen Henssler aus: Ganz neu ist sein erster Berliner Pop-up-Standort im Hotel de Rome.

Mit an Bord hat er sich zum Start den Berliner Kult-DJ Alle Farben geholt. Von ihm inspiriert gibt’s zum Start zunächst nur die Alle Farben Sushibox (für 99 Euro) und on top noch die Veggiebox (für 25 Euro). Das Angebot wird aber schrittweise erweitert. Wir durften erstere testen und waren von dem tatsächlich sehr bunten „Strauß“ an Inside Outs, Nigiris und Sashimis begeistert. Die Box kommt luxuriös in schwarz daher und zu den verschiedenen Sushi-Varianten kommen die passenden hausgemachten Saucen dazu – praktischerweise auch gut beschriftet, so dass da auch bei der perfekten Kombination nix schief gehen kann. Fürs Auge ist das Ganze definitiv schon mal was – und geschmacklich auch sehr! Überzeugt haben uns insbesondere die Crunchy-Tuna-Maki an cremiger Mayonnaise und die kreativen Inside Outs mit Garnele und Avocado – da hätte ich jetzt gar keine Teriyaki-Sauce zu gebraucht. Aber auch die vegane Version davon mit Gurke, Avocado und Pfefferminze war vor allem mit der grünen Hulk-Sauce ein spritziges Geschmackserlebnis.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von GO by Steffen Henssler (@gobysteffenhenssler)

Steffen Henssler erklärt: „Wir sind happy, dass wir nun auch endlich in Berlin durchstarten können. Gerade in den letzten Monaten haben wir an all unseren Standorten gemerkt, wie sehr die Menschen unseren Lieferdienst zu schätzen wissen. Dazu kommt, dass wir immer wieder von vielen Berliner Gästen in unseren Hamburger Restaurants gefragt wurden, wann wir denn auch bei ihnen einen Sushi-Lieferservice anbieten. Nun ist es soweit.“

Bestellen und vorbestellen kannst du dieses ganz besondere Dinner-Sushi-Erlebnis online unter www.gobysteffenhenssler.com, per Mail an info-bln@gobysteffenhenssler.com oder telefonisch unter 0151 74241713. Lieferung oder Pick-up ist täglich zwischen 17 und 21.30 Uhr möglich.

Weitere Artikel zum Thema

Essen + Trinken | Restaurants
Top 10: Sushirestaurants in Berlin
Wir lieben Sushi in allen Variationen und haben uns für dich durch jede Menge rohen […]
Essen + Trinken | Bars
Top 10: Rooftop Bars in Berlin
In Berlin ist der Sommer die beste Jahreszeit. Am besten genießt du die Sonnenuntergänge bei […]