Crowdfunding-Kampagne

Hauptstadt-Statement: Hilf mit beim B-Shirt!

Hauptstadt-Statement: Hilf mit beim B-Shirt!
Like.Berlin und Berlina Pflanze präsentieren das erste B-Shirt.
Boxhagener Kiez - Jeder Berliner ist ein Unikat! Mit einem der limitierten B-Shirts von "Berlina Pflanze" kannst das bald auch ganz stolz zeigen. Noch ist es aber nur eine Idee. Eine ziemlich gute ...

Das folgende Video erklärt dir erstmal ganz genau, worum es in der Kampagne Like.Berlin geht. Und was das B-Shirt des Labels Berlina Pflanze damit eigentlich zu tun hat:

Die Modemacherin Inga Lieckfeldt lebt seit 27 Jahren in ihrem Bezirk – in Friedrichshain. Sie erklärt: „Besonders genieße ich in Berlin die Möglichkeiten, in mehrere Rollen zu schlüpfen. So ist uns manchmal danach uns zurückzuziehen und nicht aufzufallen, aber manchmal wollen wir gerade auf uns aufmerksam machen. So ähnlich ist es mit dem B-Shirt-Schnitt. Manchmal wollen wir vielleicht nicht jedem gleich alles über uns verraten und tragen das ‚dicke B‘ auf dem Rücken. Von vorne wirken wir unscheinbar und tragen ein ganz normales Shirt und überraschen dann mit dem Print auf dem Rücken. Und an manchen Tagen möchten wir unsere Überzeugung und unser Engagement in die Welt ‚hinausschreien‘, jeder soll es sehen können – wir/er/sie/du sind jeder ein echtes Berliner Unikat – da tragen wir das ‚dicke B‘ dann einfach vorn mit unserer ganz persönlichen Nummer – wie bei einem Kunstwerk.“

Wenn du jetzt auch dein ganz individuelles B-Shirts haben möchtest, dann solltest du dich an der Crowdfunding-Aktion beteiligen – sie läuft noch bis zum 5. November. Denn erst bei Erreichen der Kampagnen-Zielsumme geht das coole Stück tatsächlich in Produktion.

Berlina Pflanze by Inga Lieckfeldt, Niederbarnimstraße 25, 10247 Berlin
XMAS Newsletter

Weitere Artikel zum Thema Mode

Mode | Service | Shopping + Mode

Verkaufsoffene Sonntage in Berlin

Immer wieder sonntags ... Gehst du entweder auf dem Flohmarkt stöbern, ohne wirklich etwas zu […]
Essen + Trinken | Freizeit + Wellness | Mode

Top 10: Hipster Hotspots

Du trägst Second Hand, schreibst einen alternativen Blog und hast schon Club Mate getrunken, bevor […]