QIEZ-Bloggerin Tanja Bülter

WM-tauglich gestylt dank Spielerfrau Cathy Fischer

WM-tauglich gestylt dank Spielerfrau Cathy Fischer
Tanja Bülter (l.) im Gespräch mit Cathy Fischer. Zur Foto-Galerie
TV-Moderatorin und Society-Expertin Tanja Bülter hat sich mit der Freundin des deutschen Nationalspielers Mats Hummels Cathy Fischer getroffen. Diese ist derzeit mit ihrer aktuellen WM-Kolumne nicht nur in Berlin im Gespräch. 

Vier Jahre haben wir darauf gewartet, nun hat endlich die Fußball-Weltmeisterschaft wieder begonnen und wir kramen unser Deutschland-Trikot aus dem Schrank. Doch wie trägt man das von Natur aus eher etwas unförmige Teil denn nun am besten? Was mache ich, wenn ich es nicht nur beim Public Viewing anziehen will, sondern auch im Büro Flagge zeigen will, oder in einer coolen Bar den Sieg begiessen? Für meine Sendung „IN Fashion“ hat mir auf all diese Fragen Cathy Fischer super Antworten geliefert.

(c)Tanja Bülter

Die 26jährige kennt sich nämlich bestens aus in Sachen Styling und Fussball. Schließlich ist sie Spielerfrau (Lebensgefährtin von Nationalspieler Mats Hummels seit sieben Jahren), Sky-Reporterin und It-Girl!

Als echte Stilikone hat Cathy natürlich einen ganzen Koffer voller Klamotten dabei. So stylt sie das Trikot der deutschen Mannschaft ganz edel als „Office-Look“ mit Business-Anzug (Pencil-Skirt) und Stilettos. Wichtig: Das Trikot in den Bleistiftrock stecken, das sieht edel aus und schummelt mögliche Problemzonen weg!

(c)Tanja Bülter

Großes Thema wird sicher für viele Fans das Public Viewing sein. Unser Tipp zum Fussball schauen für alle Berliner ist eine recht neue und „unverbrauchte“ Location: die “Cosmo Lounge” in der Ziegelstrasse in Mitte.

Neben dem lässigen Innenhof gibt es auch eine sehr coole Dachterrasse mit 360 Grad-Berlin-Panaroma. Da guckt sich die WM gleich noch mal besser!

(c)Tanja Bülter

Das findet auch Cathy und stylt das Trikot fürs Public Viewing in der Cosmo Lounge mit dem Must-Have des Sommers – der Hotpants! Ihre stylische “Rodenstock”-Sonnenbrille und flache Espandrillos machen den Look perfekt. Dazu passen natürlich Fan-Utensilien aller Art! Wer abends nicht aufs Trikot verzichten möchte, dem rät die Spielerfrau zu dunklen Lederleggins, hohen Schuhen und Jeanshemd!

Cathy Fischers WM-Looks kann man sich hier anschauen: www.in.de

Als Stylistin ist Cathy schon mal weltmeisterlich. Drücken wir die Daumen, dass es unsere National-Elf auch ist!

Tanja Bülters Kolumne

 

Dieser Text entstand in Kooperation mit dem Fashion und Lifestyle Blog Styleadvisors.
Weitere Artikel von Tanja Bülter findet ihr auf http://blog.mirapodo.de/author/tanja-buelter.

Foto Galerie


Quelle: externe Quelle

XMAS Newsletter

Weitere Artikel zum Thema Mode

Mode | Service | Shopping + Mode

Verkaufsoffene Sonntage in Berlin

Immer wieder sonntags ... Gehst du entweder auf dem Flohmarkt stöbern, ohne wirklich etwas zu […]
Essen + Trinken | Freizeit + Wellness | Mode

Top 10: Hipster Hotspots

Du trägst Second Hand, schreibst einen alternativen Blog und hast schon Club Mate getrunken, bevor […]