Berliner Designer

Spiel, Satz und Sieg mit Kilian Kerner

Spiel, Satz und Sieg mit Kilian Kerner
Die Frisur zum Look: der Mireille Mathieu-Bob.
Der Berliner Designer macht in Tennis und hat gemeinsam mit dem Sportswear-Label Bidi Badu eine Kollektion entworfen. Im Ellington Hotel durften wir einen ersten Blick drauf werfen ...

Bubdubidubalu, wie? Bidi Badu war uns bisher noch kein Begriff. Die deutsche Tennismoden-Marke ist aber auch erst seit 2016 am Start. Kilian Kerner hingegen ist einer der alten Hasen im Berliner Mode-Business. Wir hatten nach seiner Fashion Week-Absage und der Schließung seines Ladens schon Schlimmstes befürchtet. Seine Homepage ist derzeit schließlich auch totes Terrain. Aber nein! Kilian macht einfach nur mal was anderes! Die Symbiose aus den beiden ergibt jedenfalls eine frische Tenniskollektion für Sie und Ihn.

Vorgestellt wurde sie im Ellington Hotel, stilecht mit Netz und Courtfeeling. Dazu noch ein knackiger Imagefilm und ein Werbespot, fertig ist das ganz eigene Fashion-Ding. Kilian sagt über sein neues Baby jedenfalls mächtig stolz: „Tennis ist seit meiner Kindheit eine meiner größten Leidenschaften und es war immer mein Lebenstraum, eine eigene Tenniskollektion zu designen.“ Na, da kann er jedenfalls ein Häkchen dran machen.


Bidi Badu
ist übrigens kein Fantasiename, sondern nach einer traumhaft schönen Strandbar in Kenia benannt. Die Idee: Das dazu passende Lebensgefühl gibt’s mit der Lifestyle-Sportklamotte inklusive. 

Kaufen kannst du die hotten und natürlich auch funktionalen Kleidungsstücke übrigens seit heute online bei Tennis Point. Pssst! Unser Favorit ist Rock Johanna für 49,90 Euro, den würden wir auch glatt mal zweckentfremden und zur nächsten Gartenparty tragen …

Ellington Hotel Berlin, Nürnberger Str. 50-55, 10789 Berlin

Telefon 030 683150

Webseite öffnen
E-Mail schreiben


Küche täglich von 11:30 - 23:00 Uhr

Ellington Hotel Berlin

Hereinspaziert - der luxuriöse Eingang des Ellington.

Weitere Artikel zum Thema Mode

Mode | Service | Shopping + Mode

Verkaufsoffene Sonntage in Berlin

Immer wieder sonntags ... Gehst du entweder auf dem Flohmarkt stöbern, ohne wirklich etwas zu […]
Mode | Shopping + Mode | Wohnen + Leben

Diese Kapuzen setzen ein Zeichen

Berlin trägt Kippa – diesmal auf dem Hoodie. Der Berliner Galerist Johann König der bekannten […]