Tierheim adieu

Tier sucht Zuhause!

Tier sucht Zuhause!
Spike ist nicht nur ein bildhübscher Kerl, er möchte seinen Menschen auch alles recht machen. Zur Foto-Galerie
Falkenberg - Bei so einem Schicksal muss man einfach ein Tränchen verdrücken: Spike ist ein toller Kerl, der seinen Menschen treu durch alle Lebenslagen folgen möchte. Trotzdem wartet der hübsche Rüde bereits seit dreieinhalb (!) Jahren im Tierheim Berlin auf Menschen, die bereit sind, ihm selbst ein tolles neues Leben zu schenken.

Spike ist ein echter Traumhund. Der etwa fünfjährige Staff-Mix ist total sportlich, läuft dabei aber gut an der Leine und beherrscht die Gundkommandos der Hundeerziehung. Fremde Leute mag er zwar nicht so gern, dafür legt er Herrchen und Frauchen sein Herz zu Füßen. Für sein neues Leben wünscht sich Spike Menschen, die schon über Hundeerfahrung verfügen und bei denen keine anderen Hunde oder Kinder im Haus leben.

Spike sucht ein Zuhause!
Ein ruhige Umgebung und regelmäßige Auslastung für Geist und Körper sind für das agile Kerlchen ideal.

Darauf hofft der hübsche Vierbeiner nun aber schon seit über drei Jahren vergeblich. Wie ein echtes Zuhause aussehen könnte, hat Spike vermutlich längst vergessen. Das Tierheim und QIEZ drücken jedenfalls ganz doll die Daumen, dass er bald ein zweites Leben bei tollen Menschen beginnen kann. Wer ihn kennenlernen möchte, sollte sich allerdings etwas mehr Zeit nehmen, schließlich möchte Spike zu seinen neuen Besitzern ganz in Ruhe Vertrauen fassen können.

Du möchtest Spike kennenlernen? Dann melde dich unter 030-76888212 für einen ersten Besuch im Benji-Haus im Tierheim Berlin an. Weitere Informationen zu Spike und anderen Vermittlungskandidaten findest du auf www.tierschutz-berlin.de.

Foto Galerie

Tierheim Berlin Tierschutzverein für Berlin und Umgebung e.V., Hausvaterweg 39, 13057 Berlin

Telefon 030 768880
Fax 76888150

Webseite öffnen


Dienstag bis Sonntag 11:00 bis 16:00 Uhr

Weitere Artikel zum Thema Tiere

Freizeit + Wellness | Tiere | Wohnen + Leben

Top 10: Tierpensionen in Berlin und Umgebung

Flugzeug, Krankenhaus oder Geschäftsessen sind nicht unbedingt die richtigen Orte für Hund, Katze und Maus. […]