Falkenberg, Lichtenberg
Tierheim adieu

Tier sucht Zuhause!

Tier sucht Zuhause!
Das ist die süße Malwina, die so bald wie möglich aus dem Tierheim ausziehen möchte!
Falkenberg - Heute suchen wir ein neues Zuhause für eine ältere Hundedame, die am liebsten einen ganz gemütlichen Lebensabend bei schmusebegeisterten Menschen verbringen möchte.

Malwina ist ein Fundhund und wartet seit Anfang November im Tierheim Berlin auf einen Menschen mit großem Herz für Senioren-Hunde und einer noch größeren Couch, auf der man gemeinsam kuscheln kann. Geboren wurde die süße Yorkshire-Mix-Hündin wohl 2001 – und wer sich mit kleinen Hunden auskennt weiß, dass 13 Jahre für die pfiffigen kleinen Kerlchen eigentlich noch kein Alter sind.

Trotzdem lässt es Malwina natürlich lieber etwas gemütlicher angehen. Ein Platz, von dem aus sie die Welt um sich herum gut im Auge behalten kann (haben wir das gemütliche Sofa schon erwähnt?!), streichelbegeisterte Menschen, die einen eher ruhigen Haushalt pflegen, und gemütliche Bummel-Runden um den Block sind alles, was sich die nette und etwas herzkranke Hundedame auf ihre alten Tage wünscht.

Im Gegenzug wächst sie ihren neuen Besitzern mit ihrer liebenswerten und zauberhaften Art sicher ganz schnell ans Herz.

Möchtest du Malwina (Vermittlungs-Nr. 11/8815) demnächst ihren größten Wunsch erfüllen? Dann melde dich unter 030-76888156 oder schau einfach mal im Struppi-Haus im Tierheim Berlin vorbei. Weitere Informationen zu Malwina und anderen Vermittlungskandidaten findest du auf www.tierschutz-berlin.de.

Tierheim Berlin Tierschutzverein für Berlin und Umgebung e.V., Hausvaterweg 39, 13057 Berlin

Telefon 030 768880
Fax 76888150

Webseite öffnen


Dienstag bis Sonntag 11:00 bis 16:00 Uhr

Weitere Artikel zum Thema Tiere

Tiere

Rettet Berlins tierische Bewohner!

Berlins tierische Bewohner haben es nicht immer leicht: Brunnen, in denen Eichhörnchen zu ertrinken drohen, […]