Tierheim adieu

Tier sucht Zuhause!

Kater Hubert macht auch mit einem Auge eine stattliche Figur.
Kater Hubert macht auch mit einem Auge eine stattliche Figur. Zur Foto-Galerie
Falkenberg - Ein Auge - doppeltes Glück. Mit Hubert holst du dir einen tollen Kater ins Haus, der Gesellschaft, wilde Spiele, Ausflüge in die Umgebung und ausgiebige Streicheleinheiten liebt.

Kuschelig hat's Hubert auch gern.
Der etwa achtjährige Hubert lebt schon seit drei Jahren im Tierheim Berlin. Besonders macht ihm hier das Eingesperrtsein zu schaffen. Der kastrierte Grautiger liebt es, ein weitläufiges Revier zu durchstreifen und versucht in seiner Gefangenschaft sogar, die Zäune des Falkenberger Freilaufs zu überwinden. Abgesehen von einem Revier im Freien und natürlich einem kuscheligen Sofa im Haus, stellt Hubert an seine neuen Besitzer keine großen Ansprüche. Der hübsche Kerl ist gesellig und liebt andere Katzen – am besten eine, die mit ihm im selben Haushalt lebt. Und ganz viele andere in der Nachbarschaft wären auch nicht schlecht.

Langeweile ist dagegen nicht so Huberts Ding. Wenn er sich zu wenig beachtet fühlt, könnte er zu markieren beginnen. Es ist aber auch möglich, dass der kastrierte Kater diese Gewohnheit in seinem neuen super-tollen Zuhause überhaupt nicht mehr zeigt.

Möchtest du Hubert (Vermittlungs-Nr. 11/8815) endlich aus dem Tierheim rausholen? Dann melde dich unter 030-76888163 oder schau einfach mal am Freigehege im Tierheim Berlin vorbei. Weitere Informationen zu Hubert und anderen Vermittlungskandidaten findest du auf www.tierschutz-berlin.de.

Foto Galerie

Tierheim Berlin Tierschutzverein für Berlin und Umgebung e.V., Hausvaterweg 39, 13057 Berlin

Telefon 030 768880
Fax 76888150

Webseite öffnen


Dienstag bis Sonntag 11:00 bis 16:00 Uhr

Weitere Artikel zum Thema

Freizeit + Wellness | Tiere | Ausflüge + Touren | Sehenswürdigkeiten
So wird der Tierpark zum Ausflugsziel deluxe
Der Tierpark Berlin war lange marode und ausbaufähig. Doch langsam mausert sich das Areal in […]
Freizeit + Wellness | Tiere
Die schnuffeligsten Tierbabys 2019
Egal wie stressig deine (Vor-)Weihnachtszeit war, beim Anblick dieser Tierbabys vergisst du bestimmt alles um […]