Falkenberg, Lichtenberg
Tierheim adieu

Tier sucht Zuhause!

Tier sucht Zuhause!
Ganz schön süß aber auch recht anspruchsvoll: Dackelrüde Willi.
Falkenberg - Langhaar-Dackel-Mix Willi ist ein extrem süßes Kerlchen und obwohl er auf nur drei Beinen durch die Welt spaziert, hat er doch seinen ganz eigenen Kopf, mit dem man umzugehen wissen sollte.

Der etwa neun Jahre alte Willi wurde im Februar im Tierheim abgegeben, weil seine Halter mit der eigensinnigen Art des kleinen Dackelchens nicht mehr klar kamen. Vor Ort musste ihm leider einer seiner Vorderläufe amputiert werden, doch Willi hat sich schnell an die neue Situation gewöhnt. Nun sucht das hübsche Kerlchen ein neues Zuhause. Seine künftigen Besitzer sollten sich dabei aber nicht nur von Willis Charme einwickeln lassen, sondern auch eine gute Portion Hundeerfahrung mitbringen.

Denn Willi bringt viel Eigensinn mit und neigt zum Beschützen. Eine Eigenheit, mit der sein neues Herrchen und/oder Frauchen souverän umzugehen wissen sollte. Darüber hinaus kommt Willi leider nicht mit Kindern klar und wünscht sich nach seiner Operation ein Zuhause ohne Treppen und Stufen und am besten mit einem eigenen Garten. Andere Hunde sind für den kleinen Dackel kein Problem.

Du möchtest Willi kennenlernen? Dann melde dich unter 030-768880 oder schau einfach mal direkt im Tierheim Berlin vorbei. Weitere Informationen zu Willi und anderen Vermittlungskandidaten findest du auf www.tierschutz-berlin.de.

Tierheim Berlin Tierschutzverein für Berlin und Umgebung e.V., Hausvaterweg 39, 13057 Berlin

Telefon 030 768880
Fax 76888150

Webseite öffnen


Dienstag bis Sonntag 11:00 bis 16:00 Uhr

Weitere Artikel zum Thema Tiere

Tiere

Rettet Berlins tierische Bewohner!

Berlins tierische Bewohner haben es nicht immer leicht: Brunnen, in denen Eichhörnchen zu ertrinken drohen, […]