Falkenberg, Lichtenberg
Tierheim adieu

Tier sucht Zuhause!

Tier sucht Zuhause!
Die süße Betsy wartet auf eine neues Herrchen und/oder Frauchen. Zur Foto-Galerie
Falkenberg - Die Winterzeit naht. Da passt es ganz gut, dass wir euch heute eine kleine Schneeflocke, ähm ... Wolfsspitz-Dame ans Herz legen wollen, die im Tierheim bereits alle Mitarbeiter in selbiges geschlossen haben.

Wer kann diesen Augen widerstehen? (c) Tierheim Berlin
Betsy heißt die zehn Jahre alte Maus, die schweren Herzens abgegeben wurde, weil sich ihr früheres Frauchen altersbedingt nicht mehr um sie kümmern konnte. Seit Ende August wartet Betsy nun schon auf ein neues Zuhause. Und das ist natürlich viel zu lange – gerade wenn man bedenkt, was für eine zauberhafte Dame die mittelgroße Hündin ist.

Betsy mag andere Hunde, ist ruhig, aufgeschlossen und freundlich, kommt mit größeren Kindern super zurecht, ist für Anfänger geeignet und sieht dabei auch noch zauberhaft aus. Mehr als genügend Gründe also, sich für die süße Hündin zu entscheiden. Danken wird sie es ihren neuen Besitzern in jedem Fall!

Möchtest du Betsy (Vermittlungs-Nr. 14/4840) aus dem Tierheim zu dir nach Hause holen? Dann melde dich unter 030-76888204 oder schau‘ einfach mal im Gruppenhaus im Tierheim Berlin vorbei. Weitere Informationen zu Betsy und anderen Vermittlungskandidaten findest du auf www.tierschutz-berlin.de.

Foto Galerie

Tierheim Berlin Tierschutzverein für Berlin und Umgebung e.V., Hausvaterweg 39, 13057 Berlin

Telefon 030 768880
Fax 76888150

Webseite öffnen


Dienstag bis Sonntag 11:00 bis 16:00 Uhr

Weitere Artikel zum Thema Tiere

Tiere

Rettet Berlins tierische Bewohner!

Berlins tierische Bewohner haben es nicht immer leicht: Brunnen, in denen Eichhörnchen zu ertrinken drohen, […]