Tierheim adieu

Tier sucht Zuhause!

Tier sucht Zuhause!
Das ist die süße Price ... Zur Foto-Galerie
Falkenberg - Du hast ein Herz für ältere Hunde? Du suchst gerade nach einem neuen, entspannten und zuckersüßen Mitbewohner? Dann solltest du unbedingt einen zweiten und dritten Blick auf die kleine Price werfen. Sie sucht gerade dringend nach einer Endpflegestelle, auf der sie es sich in ihren letzten Lebensmonaten ganz gemütlich machen darf.

Price hatte eigentlich schon ein prima Zuhause gefunden. Doch das entpuppte sich dann als nicht ganz so großer Glücksgriff. Denn wie so oft, wurde auch die etwa 13-jährige Terrier-Mix-Hündin erneut im Tierheim abgegeben, als ihr Frauchen ein Kind erwartete. Hier sehnt sich die lebensfrohe, aufgeweckte und freundliche kleine Maus nun schon viel zu lange nach einem Hundefreund, der nicht möchte, dass sie ihre letzten Tage hinter Gittern verbringt.

... aus dem Tierheim soll sie so bald wie möglich raus.
Was du über Price wissen solltest: Die Seniorin wünscht sie sich so wenig Aufregung und Hektik wie möglich. Ein ebenerdiges Zuhause ohne Kinder und andere Tiere und vielleicht sogar mit Garten wäre für sie perfekt. Lässt sich eine stressige Situation doch einmal nicht verhindern, dann braucht Price ein souveränes und ruhiges Herrchen, das ihr die nötige Sicherheit vermittelt. Verständnis für ihre altersbedingten Ruhephasen ist ebenfalls ein Muss. Dafür revanchiert sich die Vierbeinerin mit viel Lust auf gemeinsames Kuscheln, gemeinsame Autofahrten und gemeinsame Gassirunden (natürlich ganz gemütlich). Im Notfall bleibt Price aber auch mal allein.

Und die Zeit drängt: Die Hündin hat einen Herztumor und sollte das Tierheim so bald wie möglich verlassen. All ihre altersbedingten Beschwerden werden hier natürlich ein Leben lang kostenlos behandelt.

Möchtest du Price (Vermittlungs-Nr. 13/3584) noch eine Chance auf ein schönes Leben geben? Dann melde dich unter 030-76888212 oder schau einfach mal im Benji-Haus im Tierheim Berlin vorbei. Weitere Informationen zu Price und anderen Vermittlungskandidaten findest du auf www.tierschutz-berlin.de.

Foto Galerie

Tierheim Berlin Tierschutzverein für Berlin und Umgebung e.V., Hausvaterweg 39, 13057 Berlin

Telefon 030 768880
Fax 76888150

Webseite öffnen


Dienstag bis Sonntag 11:00 bis 16:00 Uhr

Weitere Artikel zum Thema Tiere

Freizeit + Wellness | Tiere | Wohnen + Leben

Top 10: Tierpensionen in Berlin und Umgebung

Flugzeug, Krankenhaus oder Geschäftsessen sind nicht unbedingt die richtigen Orte für Hund, Katze und Maus. […]