Tierheim adieu

Tier sucht Zuhause!

Tier sucht Zuhause!
Das ist der süße Hansi ... Zur Foto-Galerie
Falkenberg - Diesmal suchen wir ein Zuhause für einen wirklich zauberhaften Freigänger.

Der putzige Hansi hat seine ersten sechs Lebensjahre als Straßenkatze verbracht. Er hatte Glück und landete 2011 schließlich im sicheren Tierheim Berlin. Hier wurde er nach und nach an nette Zweibeiner, regelmäßige Mahlzeiten und ein kuscheliges überdachtes Plätzchen gewöhnt. Mittlerweile lässt sich der Kater, hat er seine anfängliche Schüchternheit erstmal überwunden, auch gern streicheln.

... nicht nur im Sommer streift er gern durch Wiesen.
In seinem neuen Zuhause bei katzenerfahrenen und geduldigen Menschen sollte dem süßen Burschen unbedingt Freigang gewährt werden. Schließlich möchte eine gestandene Straßenkatze nicht so einfach auf frische Luft und natürliche Kratzbäume verzichten. Ansonsten sollte man sich futtertechnisch ein wenig auf Hansis alte „Behinderung“ einstellen: Er hat leider keine Zähne mehr und liebt weiches Futter. Ansonsten hat er sich komplett an sein kleines Defizit gewöhnt. Wer eine schwarz-weiße Perle bei sich aufnehmen möchte, macht mit Hansi also definitiv einen Glücksgriff.

Möchtest du Hansi (Vermittlungs-Nr. 11/2851) kennenlernen? Dann melde dich unter 030-76888163 oder schau einfach mal im Tierheim Berlin vorbei. Weitere Informationen zu Hansi und anderen Vermittlungskandidaten findest du auf www.tierschutz-berlin.de.

Foto Galerie

Tierheim Berlin Tierschutzverein für Berlin und Umgebung e.V., Hausvaterweg 39, 13057 Berlin

Telefon 030 768880
Fax 76888150

Webseite öffnen


Dienstag bis Sonntag 11:00 bis 16:00 Uhr

Weitere Artikel zum Thema Tiere

Freizeit + Wellness | Tiere | Wohnen + Leben

Top 10: Tierpensionen in Berlin und Umgebung

Flugzeug, Krankenhaus oder Geschäftsessen sind nicht unbedingt die richtigen Orte für Hund, Katze und Maus. […]