Tierheim adieu

Tier sucht Zuhause!

Tier sucht Zuhause!
Der süße Senior Max sucht ein neues Zuhause.
Falkenberg - Der menschenbezogene Terrier-Mix Max wünscht sich Herrchen und/oder Frauchen, die bereit sind, Verantwortung für ein älteres Tier zu übernehmen.

Der 13-jährige Mischling wurde im Frühjahr dieses Jahres einfach vor dem Tierheim angebunden. Seine Menschen machten sich aus dem Staub – und Max muss seitdem allein mit der neuen Situation zurechtkommen. Allzu viele Menschen werfen natürlich keinen zweiten Blick auf den Hunde-Senior, sie wollen lieber etwas Jüngeres. Dieser oberflächliche Ansatz wird dem süßen Rüden allerdings überhaupt nicht gerecht: Max ist freundlich, lieb, aufgeschlossen und absolut verschmust. Wer einen unkomplizierten Begleiter sucht, der auch noch gerne spazieren geht, der wird den kleinen Kerl schnell ins Herz schließen. Zu viel Stress sollte man dem Süßen allerdings nicht mehr zumuten – davon hatte er in den letzten Monaten schließlich schon genug.

Möchtest du Max (Vermittlungs-Nr. 14/1307) bei dir aufnehmen? Dann schau doch einfach mal imTierheim Berlin vorbei oder melde dich unter 030 – 76 888 264. Weitere Informationen zu Max und anderen Vermittlungskandidaten gibt es auf www.tierschutz-berlin.de.

Tierheim Berlin Tierschutzverein für Berlin und Umgebung e.V., Hausvaterweg 39, 13057 Berlin

Telefon 030 768880
Fax 76888150

Webseite öffnen


Dienstag bis Sonntag 11:00 bis 16:00 Uhr

XMAS Newsletter

Weitere Artikel zum Thema Tiere

Ausflüge + Touren | Freizeit + Wellness | Tiere

Top 10: Tierparks in Brandenburg

Auch wenn wir den Tierpark Friedrichsfelde und den Zoo im Herzen unserer Stadt lieben: Manchmal […]