Tierheim adieu

Tier sucht Zuhause!

Tier sucht Zuhause!
Wen kann Kater Arno mit seinen Äuglein verzaubern?
Falkenberg - Riiiesige smaragdgrüne Augen, leuchtend schwarzes Fell und ein klitzekleiner weißer Fleck auf der Brust: Arno ist nicht nur äußerlich ein wirklich Hübscher - auch mit inneren Qualitäten kann der Kater überzeugen.

Arno kam im Januar als Fundtier in Falkenberg an. Der süße, 14 Jahre alte Senior liebt Streicheleinheiten und viel gemeinsame Zeit mit ’seinen‘ Menschen. Da er die im Tierheim viel zu selten genießen kann, möchte er so rasch wie möglich wieder in ein eigenes Zuhause einziehen. Viele Ansprüche stellt er nicht. Ein kleiner Balkon zum Sonnenbaden wäre für ihn allerdings ganz fantastisch! Eine Kleinigkeit gilt es noch zu beachten: Arno hat Diabetes und braucht regelmäßig seine Medizin. Auf seine Krankheit wird der schwarze Kater lebenslang kostenlos im Tierheim behandelt.

Wer das erste Mal eine Katze bei sich aufnimmt, einen ruhigen und charakterlich total unkomplizierten Begleiter sucht oder einfach einem älteren Tier eine zweite Chance geben und ihm einen tollen Lebensabend bereiten möchte, der sollte Arno unbedingt so bald wie möglich einen Besuch abstatten.

Möchtest du dem stattlichen Arno (Vermittlungs-Nr. 14/403) ein neues Zuhause schenken? Dann schau doch einfach mal im Samtpfötchenhaus 2 im Tierheim Berlin vorbei oder melde dich unter 030 – 76 888 235. Weitere Informationen zu Arno und anderen Vermittlungskandidaten gibt es auf www.tierschutz-berlin.de.

Tierheim Berlin Tierschutzverein für Berlin und Umgebung e.V., Hausvaterweg 39, 13057 Berlin

Telefon 030 768880
Fax 76888150

Webseite öffnen


Dienstag bis Sonntag 11:00 bis 16:00 Uhr

Weitere Artikel zum Thema Tiere

Freizeit + Wellness | Tiere | Wohnen + Leben

Top 10: Tierpensionen in Berlin und Umgebung

Flugzeug, Krankenhaus oder Geschäftsessen sind nicht unbedingt die richtigen Orte für Hund, Katze und Maus. […]