Tierheim adieu

Tier sucht Zuhause!

Tier sucht Zuhause!
Die süße Price wartet im Tierheim Berlin auf Menschen mit gaaanz viel Herz!
Falkenberg - Hilfe dringend gesucht: Die zuckersüße und liebevolle Terrier-Mix-Hündin Price ist schwer krank und möchte ihre letzten Lebensmonate keinesfalls im Tierheim, sondern endlich wieder auf einem kuscheligen Sofa verbringen.

Price wurde im Sommer vergangenen Jahres im Tierheim abgegeben, weil ihr Frauchen ein Baby erwartete und kein Platz mehr für die sensible Hündin war. Stress und Hektik, andere Tiere oder gar Kinder sind für die eigentlich sehr lebensfrohe und freundliche Mischlingsdame nicht das richtige. Deshalb sucht die zwölfjährige Price ein ruhiges Zuhause – am besten mit Garten – und souveräne Halter, bei denen sie ihren Lebensabend ganz entpannt verbringen darf.

Zu den liebsten Beschäftigungen von Price gehören gemeinsame Kuschelstunden mit ihrem Herrchen und/oder Frauchen, kurze Spaziergänge ohne viel Action und – das Autofahren. Im Notfall kann die nette Hündin sogar mal allein bleiben.

Leider leidet die süße Maus an einem Herz- und mehreren Mammal-Tumoren an der Gesäugeleiste. Die Zeit, um für das verschmuste Mädchen ein neues Zuhause zu finden, wird deshalb knapp. Vielleicht gibst du dir ja einen Ruck und nimmst die anhängliche Hündin bei dir auf?!

Möchtest du Price (Vermittlungs-Nr. 13/3584) einen tollen Lebensabend bereiten? Dann melde dich unter 030-76888212 oder schau einfach mal im Hundehaus Benji im Tierheim Berlin vorbei. Weitere Informationen zu Price und anderen Vermittlungskandidaten findest du auf www.tierschutz-berlin.de.

Tierheim Berlin Tierschutzverein für Berlin und Umgebung e.V., Hausvaterweg 39, 13057 Berlin

Telefon 030 768880
Fax 76888150

Webseite öffnen


Dienstag bis Sonntag 11:00 bis 16:00 Uhr

Weitere Artikel zum Thema Tiere

Freizeit + Wellness | Tiere | Wohnen + Leben

Top 10: Tierpensionen in Berlin und Umgebung

Flugzeug, Krankenhaus oder Geschäftsessen sind nicht unbedingt die richtigen Orte für Hund, Katze und Maus. […]