Tierheim adieu

Tier sucht Zuhause!

Tier sucht Zuhause!
Kater Gobolino räkelt sich gern in der Sonne. Doch noch lieber würde er sein Leben wieder in einem eigenen Zuhause verbringen.
Falkenberg - Dieser schwarze Kater bringt dir garantiert das Glück ins Haus! Gobolino heißt das hübsche Kerlchen, das schon viel zu lange auf ein neues Zuhause wartet.

Stubentiger Gobolino ist etwa zehn Jahre alt und wurde kurz vor Weihnachten 2012 im Tierheim Berlin aufgenommen. Der Kater hat seinen eigenen Kopf und möchte nicht immer und überall bedrängt werden. Gibt man ihm seine Zeit und seinen Freiraum, dann ist er jedoch durchaus verschmust und anhänglich.

Zu seinem Glück braucht Gobolino nicht viel: Verständnisvolle Zweibeiner mit Zeit zum Schmusen und ein kinderloser Haushalt, am besten mit der Möglichkeit zum Freigang, würden für ihn rundum glücklich machen.

Möchtest du Gobolino (Vermittlungs-Nr. 12/9221) eine Chance auf ein neues Leben schenken? Dann melde dich unter 030-76888121 oder schau einfach mal im Samtpfötchenhaus 1 im Tierheim Berlin vorbei. Weitere Informationen zu Gobolino und anderen Vermittlungskandidaten findest du auf www.tierschutz-berlin.de.

Tierheim Berlin Tierschutzverein für Berlin und Umgebung e.V., Hausvaterweg 39, 13057 Berlin

Telefon 030 768880
Fax 76888150

Webseite öffnen


Dienstag bis Sonntag 11:00 bis 16:00 Uhr

Weitere Artikel zum Thema Tiere

Freizeit + Wellness | Tiere | Wohnen + Leben

Top 10: Tierpensionen in Berlin und Umgebung

Flugzeug, Krankenhaus oder Geschäftsessen sind nicht unbedingt die richtigen Orte für Hund, Katze und Maus. […]