Tierheim adieu

Tier sucht Zuhause!

... Natter uns mit ihrem Augenaufschlag bezaubert.
... Natter uns mit ihrem Augenaufschlag bezaubert. Zur Foto-Galerie
Falkenberg - Ein Traumpaar auf vier Pfoten sucht ein neues Zuhause im Grünen und liebe Menschen mit Zeit zum Kuscheln.

Natter und Kater Freddie haben sich im Tierheim Berlin kennen- und liebengelernt. Die etwa vierjährige Katzendame wurde vor einigen Monaten zusammen mit ihren Babys als Fundtier abgegeben; der vier Jahre ältere Freddie stieß etwas später dazu, weil seine Besitzer mit dem verschmusten aber stressempfindlichen Kater nicht zurecht kamen. Vielleicht, um nicht länger allein zu sein und den Tierheim-Alltag gemeinsam durchzustehen, haben sich Natter und Freddie zusammengeschlossen und sind heute unzertrennlich.

Für das hübsche Paar wünschen sich die Tierheim-Mitarbeiter ein von viel Grün und vielleicht sogar einem eigenen Garten umschlossenes Grundstück, auf dem die beiden umherstreifen und sich kleine Rückzugsplätze in der Natur suchen können. Nach Hause kommen die beiden Samtpfoten dabei immer wieder gerne: Zwar ist Natter zunächst etwas schüchtern, doch mit Geduld und Sachverstand zeigt sie sich bald von ihrer verkuschelten Seite. Für den angstfreien Freddie gibt es – abgesehen von Natter – ohnehin nichts Schöneres als eine ausgiebige Schmusestunde.

Möchtet ihr Natter und Freddie (Vermittlungs-Nr. 13/4503,7802) bei euch aufnehmen? Dann meldet euch unter 030-76888121 oder schaut einfach mal im Tierheim Berlin vorbei. Weitere Informationen zu Natter und Freddie sowie anderen Vermittlungskandidaten findest du auf www.tierschutz-berlin.de.

Foto Galerie

Tierheim Berlin Tierschutzverein für Berlin und Umgebung e.V., Hausvaterweg 39, 13057 Berlin

Telefon 030 768880
Fax 76888150

Webseite öffnen


Dienstag bis Sonntag 11:00 bis 16:00 Uhr

Weitere Artikel zum Thema

Freizeit + Wellness | Tiere | Ausflüge + Touren | Sehenswürdigkeiten
So wird der Tierpark zum Ausflugsziel deluxe
Der Tierpark Berlin war lange marode und ausbaufähig. Doch langsam mausert sich das Areal in […]
Freizeit + Wellness | Tiere
Die schnuffeligsten Tierbabys 2019
Egal wie stressig deine (Vor-)Weihnachtszeit war, beim Anblick dieser Tierbabys vergisst du bestimmt alles um […]