Tierheim adieu

Tier sucht Zuhause!

Tier sucht Zuhause!
Der nette Kater Archibald aus dem Tierheim Berlin.
Falkenberg - Du suchst einen echten Kumpeltyp, mit dem die Stunden auf dem Sofa wie im Fluge vergehen? Dann dürfte Senior Archibald der perfekte Hausgenosse für dich sein.

Der getigerte Kater ist etwa 13 Jahre alt – und gehört trotzdem noch lange nicht zum alten Eisen. Stress und Hektik sind zwar nicht mehr so seins, aber für ausgiebige Streicheleinheiten, den ein oder anderen Ausflug auf den heimischen Kratzbaum und ein leckeres Häppchen ist Fundkater Archibald jederzeit zu haben. Dabei sollten seine neuen Besitzer allerdings auf die Nierenprobleme des Stubentigers achtgeben. Aufgrund erhöhter Werte braucht Archibald ein spezielles Nierenfutter. Davon abgesehen werden seine Beschwerden im Tierheim Berlin ein Leben lang kostenlos behandelt.

Wer einen hübschen, verschmusten, lieben und unauffälligen Hausgenossen sucht und sich nicht davor scheut, ein älteres Tier bei sich aufzunehmen, für den entpuppt sich Archibald sicher schnell als echter Glücksgriff!

Möchtest du Archibald (Vermittlungs-Nr. 13/6328) bei dir aufnehmen? Dann melde dich unter 030-76888262 oder schau einfach mal im Samtpfötchenhaus 1 im Tierheim Berlin vorbei. Weitere Informationen zu Archibald und anderen Vermittlungskandidaten findest du auf www.tierschutz-berlin.de.

Tierheim Berlin Tierschutzverein für Berlin und Umgebung e.V., Hausvaterweg 39, 13057 Berlin

Telefon 030 768880
Fax 76888150

Webseite öffnen


Dienstag bis Sonntag 11:00 bis 16:00 Uhr

Weitere Artikel zum Thema Tiere

Ausflüge + Touren | Freizeit + Wellness | Tiere
Top 10: Tierparks in Brandenburg
Auch wenn wir den Tierpark Friedrichsfelde und den Zoo im Herzen unserer Stadt lieben: Manchmal […]