Tierheim adieu

Tier sucht Zuhause!

Tier sucht Zuhause!
Nico ist innerlich und äußerlich ein ganz toller Kerl!
Falkenberg - Seit zweieinhalb Jahren wartet Nico schon auf ein neues Zuhause. Dabei möchte der hübsche, freundliche Rüde eigentlich nur eins: seinem neuen Herrchen ein toller Begleiter sein.

Nico ist ein echter Traum von einem Hund. Der Schäferhund-Rottweiler-Mix sieht nicht nur toll aus, sondern ist rassetypisch menschenbezogen und gelehrig. In seinem knapp achtjährigen Hundeleben hat er deshalb natürlich schon eine Menge gelernt. Nico kann perfekt an der Leine laufen, beherrscht alle Grundkommandos von „Sitz“ bis „Bleib“ und hat auch den ein oder anderen Trick gelernt – etwa das Öffnen von Türen. Für neue Späße ist der super nette Vierbeiner, der es auf seinen Spaziergängen gerne recht gemütlich angeht, natürlich jederzeit zu haben.

Wer Nico bei sich aufnehmen möchte, sollte viel Zeit für gemeinsame Kuschelstunden, aber auch die nötige Portion Souveränität mitbringen. So kann Nico sich am besten in seinem neuen Alltag außerhalb des Tierheims zurechtfinden. Außerdem wäre eine Bleibe mit gesichertem Garten toll. So kann der Hübsche seine neue Freiheit genießen, ohne zwischendurch auszubüxen.

Möchtest du Nico (Vermittlungs-Nr. 13/7853) kennenlernen? Dann melde dich unter 030-76888156 oder schaut einfach mal im Struppi-Haus im Tierheim Berlin vorbei. Weitere Informationen zu Nico und anderen Vermittlungskandidaten findest du auf www.tierschutz-berlin.de.

Tierheim Berlin Tierschutzverein für Berlin und Umgebung e.V., Hausvaterweg 39, 13057 Berlin

Telefon 030 768880
Fax 76888150

Webseite öffnen


Dienstag bis Sonntag 11:00 bis 16:00 Uhr

Weitere Artikel zum Thema

Tiere
Alles für die Katz‘!
Seit einigen Wochen rollt das "Miezen Mobil" durch die Stadt - eine Alternative für alle, […]