Tierheim adieu

Tier sucht Zuhause!

Tier sucht Zuhause!
Nun ja, mit dem Fotografieren haben es Mia und Casper nicht so. Aber live würden sie sich gern einmal von ihrer besten Seite präsentieren ...
Falkenberg - Diesmal suchen wir ein neues Zuhause für ein ganz sensibles Samtpfoten-Pärchen.

Mia und Casper heißen die beiden hübschen schwarzen Katzen, die sich nicht in jedem Zuhause wohl fühlen können. Zweimal wurden sie bereits wegen Unsauberkeit im Tierheim abgegeben – dort sind sie nach kurzer Eingewöhnungszeit jedoch schnell wieder stubenrein geworden. Die Tierheim-Mitarbeiter suchen daher für Katze Mia und Kater Casper echte Stubentiger-Experten, die den beiden die nötige Eingewöhnungszeit geben und sie möglichst keinem Stress und keinen kleinen Kindern aussetzen.

Das neue, ganz entspannte Heim wird dringend benötigt – denn auch wenn Mia und Casper im Tierheim wieder sauber sind, wohl fühlen sich die beiden hier nicht. Zu viel Trubel und Unruhe bekommen sie im Tierheim-Alltag ab. Wer die zwei bei sich aufnimmt, muss sich zwar auf ein zunächst sehr schüchternes Katzenpaar einstellen – trotzdem beweisen die beiden immer wieder, dass sie einer kundigen Bezugsperson nicht abgeneigt sind: Bekommen die etwa sechsjährigen Katzen Besuch von ihren Pflegern, zeigen sich Mia und Casper immer häufiger von ihrer neugierigen, verschmusten und verspielten Seite. Und in einem erfahrenen Zuhause wird diese positive Entwicklung sicher weiter vorangetrieben werden können.

Möchtet ihr Mia und Casper (Vermittlungs-Nr. 14/51,52) kennenlernen? Dann meldet euch unter 030-76888235 oder schaut einfach mal im Samtpfotenhaus 2 im Tierheim Berlin vorbei. Weitere Informationen zu Mia, Casper und anderen Vermittlungskandidaten findest du auf www.tierschutz-berlin.de.

Tierheim Berlin Tierschutzverein für Berlin und Umgebung e.V., Hausvaterweg 39, 13057 Berlin

Telefon 030 768880
Fax 76888150

Webseite öffnen


Dienstag bis Sonntag 11:00 bis 16:00 Uhr

Weitere Artikel zum Thema Tiere

Freizeit + Wellness | Tiere | Wohnen + Leben

Top 10: Tierpensionen in Berlin und Umgebung

Flugzeug, Krankenhaus oder Geschäftsessen sind nicht unbedingt die richtigen Orte für Hund, Katze und Maus. […]