Tierheim adieu

Tier sucht Zuhause!

Tier sucht Zuhause!
Mütze wünscht sich so sehr ein neues Zuhause! Zur Foto-Galerie
Falkenberg -  Wie niiiiedlich! Wir können gar nicht verstehen, dass der liebe Kater Mütze schon seit über einem Jahr im Tierheim Berlin auf ein neues Zuhause wartet. Möchtetst du ihn zu dir nach Hause holen?

Der nette Kater Mütze
Verschmust, anhänglich und dazu noch wunderhübsch: Mütze ist etwas ganz Besonderes und wurde nur deshalb im Tierheim abgegeben, weil er sich mit einem Nachbarskater nicht so gut verstand. Dabei kommt das 13-jährige Tigerchen eigentlich mit allen Kollegen gut zurecht – solange sie sich nicht zu dominant aufführen. Völlig unverschuldet sitzt Mütze nun also bereits seit vierzehn Monaten hinter der Scheibe im Samtpfötchenhaus 1 und wartet auf ein neues Zuhause bei katzenliebenden Menschen – die ihm endlich auch wieder seinen heiß geliebten Freigang ermöglichen können.

Abgesehen vom Auslauf wünscht sich Mütze eigentlich gar nicht viel: Streichelnde Hände, einen Platz auf dem Sofakissen und etwas Verständnis für die typischen Anwandlungen eines erwachsenen und selbstbewussten Katers würden den hübschen Kerl vollkommen zufriedenstellen. Ach ja, zweimal am Tag benötigt Mütze Tabletten gegen seine Schilddrüsenüberfunktion. Diese werden vom Tierheim Berlin ein Katerleben-lang kostenlos zur Verfügung gestellt und sind mit einem Leckerli schnell verabrecht. Kein Hindernis also für alle, die den schönen Kerl bald bei sich Zuhause begrüßen möchten.

Möchtet ihr Mütze (Vermittlungs-Nr. 12/7672) bei euch aufnehmen? Dann meldet euch unter 030-76888121 oder schaut einfach mal im Samtpfötchenhaus 1 im Tierheim Berlin vorbei. Weitere Informationen zu anderen Vermittlungskandidaten findest du auf www.tierschutz-berlin.de.

Foto Galerie

Tierheim Berlin Tierschutzverein für Berlin und Umgebung e.V., Hausvaterweg 39, 13057 Berlin

Telefon 030 768880
Fax 76888150

Webseite öffnen


Dienstag bis Sonntag 11:00 bis 16:00 Uhr

Weitere Artikel zum Thema Tiere

Freizeit + Wellness | Tiere | Wohnen + Leben

Top 10: Tierpensionen in Berlin und Umgebung

Flugzeug, Krankenhaus oder Geschäftsessen sind nicht unbedingt die richtigen Orte für Hund, Katze und Maus. […]