Falkenberg, Lichtenberg
Tierheim adieu

Tier sucht Zuhause!

Tier sucht Zuhause!
Rocki, Diva und Bechi möchten als Familie gern zusammenbleiben. Zur Foto-Galerie
Falkenberg -  Nicht einen hübschen Hund, nein, gleich eine ganze Golden Retriever-Mischlingsfamilie samt Vater Rocki, Mutter Diva und Sohn Bechi möchten wir euch heute ans Herz legen.

Rocki, Diva und Bechi sind seit November 2013 im Tierheim, denn leider gab es einen Todesfall in der Familie. Nun sucht das Trio dringend ein neues Zuhause, wo sie weiterhin als kleines Familienrudel ihr Leben verbringen können.

In Polen lebten die Golden Retriever-Mischlinge auf einem riesigen Grundstück mit hohen Bäumen und einem See. Die Besitzerin brachte sie nach Berlin und hofft nun, dass sich ein ebenso begeisterter Hunde-Liebhaber findet, der ihnen viel Platz, Liebe und Zuwendung schenkt.

Alle drei sind menschenbezogen und mögen auch Kinder gern. Die Unzertrennlichen lassen sich gern mit Streicheleinheiten verwöhnen und vertragen sich mit Enten, Kaninchen, Gänsen und Katzen. Ideal wäre daher ein Bauernhof auf dem Land mit vielen Tieren und Kindern als Spielgefährten und jeder Menge Raum für Auslauf. Die anhänglichen Vierbeiner sind dreisprachig aufgewachsen und beherrschen so die Grundkommandos auch in deutscher Sprache.

Vater Rocki, Mutter Diva und Sohn Bechi tollen für ihr Leben gern herum, gehen gemeinsam auf Erkundungstour und lieben es, ganz für ihren künftigen Besitzer da zu sein. Bechi hat eine kleine Bewegungsstörung in der Hüfte, die ihn aber nicht daran hindert, mit den anderen mitzuhalten.

Möchtet ihr die goldige Hundefamilie (Vermittlungs-Nr. 13/7496; 13/7497; 13/7498) mit nach Hause nehmen? Dann meldet euch unter 030-76888156 oder schaut einfach mal im Tierheim Berlin vorbei. Weitere Informationen zu anderen Vermittlungskandidaten findest du auf www.tierschutz-berlin.de.

Foto Galerie

Tierheim Berlin Tierschutzverein für Berlin und Umgebung e.V., Hausvaterweg 39, 13057 Berlin

Telefon 030 768880
Fax 76888150

Webseite öffnen


Dienstag bis Sonntag 11:00 bis 16:00 Uhr

Weitere Artikel zum Thema Tiere

Tiere

Rettet Berlins tierische Bewohner!

Berlins tierische Bewohner haben es nicht immer leicht: Brunnen, in denen Eichhörnchen zu ertrinken drohen, […]