muxmäuschenwild empfiehlt

Jetzt für immer: un Autre VooDoo Store

Jetzt für immer: un Autre VooDoo Store
Der VooDoo Store hat eröffnet!
Und los geht's! Ab heute präsentieren wir von muxmäuschenwild dir auf QIEZ.de monatlich eine spannende Adresse, ein tolles Produkt oder richtig gute Ideen aus der Hauptstadt. Diesmal: der frisch eröffnete un autre VooDoo Store in Neukölln.

muxmäuschenwild Tipp #1

Der VooDoo Market im Urban Spree ist eine tolle Sache. Mode und Designobjekte, Kunst, Schmuck und Accessoires, dazu Snacks und Getränke und ein elektronischer Klangteppich sorgen für entspanntes Wochenendgestöber. Wer will kann an Workshops teilnehmen, sich im Beauty-Bereich verschönern lassen oder in der Tattoo-Ecke gleich mal was Bleibendes mit nach Hause nehmen. Einziges Problem: den VooDoo-Zauber gibt es nur an ausgewählten Daten.

Bis jetzt, denn das bezaubernde frankoberliner Pärchen Oryanne & Raphael haben Wurzeln geschlagen und mit ihrem un Autre VooDoo Store den neuen Minimarkt mit fester Adresse geschaffen. Seit dem 26. März finden Groß und Klein in der Tellstraße 7 in Neukölln alles zum gut Aussehen, gut Fühlen und gut Sein. Handgemachte, gutgemachte und mit Hingabe produzierte Dinge von talentierten internationalen Designern, Labels und Manufakturen aus Berlin – sorgfältig ausgewählt und liebevoll arrangiert. ‚Slow Shopping‘ ist angesagt, es geht nicht um den schnellen Taler, sondern auch darum, die Macher hinter den Produkten kennenzulernen, sich auszutauschen und zu nachhaltigen Kaufentscheidungen anzustiften. Die Kollektionen wechseln, die Designer auch, was weg ist, ist weg. So funktioniert eben Markt.

Mehr Tipps von muxmäuschenwild findest du hier.


Quelle: externe Quelle

un Autre VooDoo Store, Hasenheide 54, 10967 Berlin
XMAS Newsletter

Weitere Artikel zum Thema Shopping + Mode

Essen + Trinken | Food | Shopping + Mode

Top 5: Stollenbäckereien in Berlin

Die Schlemmerzeit ist in vollem Gange: Zu Weihnachten können wir uns gar nicht entscheiden, welche […]