VANITY BRIDAL

Top 5: Tipps für den Trauring-Kauf

Die perfekten Ringe findest du in der Trauring-Lounge bei Vanity Bridal.
Die perfekten Ringe findest du in der Trauring-Lounge bei Vanity Bridal.
So einen Ehering kauft man nicht mal eben im Vorbeigehen, schließlich soll er im Idealfall ja ein Leben lang getragen werden. Damit du dich top-informiert an die Sache machen kannst, haben wir hier fünf Tipps für dich von den Berliner Trauring-Experten von Vanity Bridal ...

Grundsatzentscheidung: Das Material

Gold, Silber, Platin oder Palladium? Hier die richtige Entscheidung zu treffen, ist wahrlich nicht so leicht. Lass dich in Ruhe über die verschiedenen Materialien und Designs beraten. Denn hier gibt es die unterschiedlichsten Möglichkeiten. Schon von den Nuancen Weißgold, Gelbgold, Apricotgold und Rotgold gehört? Oder wusstest du, dass auch eine Kombination aus Gold- und Silbertönen möglich ist? Bei einem Beratungstermin in unserer Trauring-Lounge informieren wir dich gern über alles Wissenswerte und beantworten deine Fragen, damit du optimal deine individuellen Traumringe wählen kannst.

Es kommt doch auf die Größe an

Mit unserer großen Auswahl an Musterringen in unserer Trauring-Lounge kannst du dich nicht nur inspirieren lassen, sondern auch herausfinden, welches Ringprofil für deinen Ringfinger am besten geeignet ist. Neben der richtigen Größe und der Optik ist auch das Tragegefühl äußerst wichtig.

Trauring Lounge

Hier können alle Modelle nach Lust und Laune individualisiert werden.

Einmal konfigurieren, bitte!

Wir arbeiten mit dem neusten und hochwertigsten Trauring-Konfigurator der führenden Firma Rauschmayer. Ein solcher Konfigurator ist absolut empfehlenswert. Dieser hilft dir, deine Vorstellungen auch ganz genau vor Augen zu haben. Im Beratungstermin vor Ort in der Trauring-Lounge konfigurieren wir die Ringe mit dir und deinem Herzblatt gemeinsam – ganz individuell nach deinen Wünschen. Dann hast du deinen Wunschring direkt digital vor Augen und kannst dir das schmucke Stück gleich viel besser vorstellen. Außerdem kannst du nachvollziehen wie sich die verhältnismäßig günstigen Preise unserer Ringe zusammensetzen. Transparenz und Fairness haben bei uns oberste Priorität.

Eine Frage des Stils

Die Eheringe sollten zu deinem Stil passen. Überlege dir deshalb, welche Art von Schmuckstücken du im Alltag häufig und gerne trägst. Gerne kannst du dein Lieblingsschmuckteil auch zum Termin mitbringen und wir schauen gemeinsam, welche Ringe und auch welches Material gut zu deinem Stil passen. Ganz gleich, ob schlicht, edel, zeitlos oder auffällig.

Ringe in Schmuckschatullen

Hier können Gravuren in acht verschiedenen Schriftarten eingebracht werden.

Timing ist alles

Deinen Ehering trägst du für den Rest deines Lebens. Deshalb solltest du den Beratungstermin früh genug vor der Hochzeit (ca. zwei bis drei Monate im Voraus) buchen. Es ist eine wichtige Entscheidung und diese solltest du auch entspannt und mit voller Sicherheit treffen, ohne schon angespannt und aufgeregt zu sein. Falls der Hochzeitstermin schon in Kürze ansteht und ihr noch keine Ringe habt: Keine Sorge, unsere Ringe sind in der Regel innerhalb von vier Wochen lieferbar. Gemeinsam finden wir eine Lösung!

Bei den Trauring-Experten von Vanity Bridal kannst du direkt online einen Termin buchen.


Weitere Artikel zum Thema