Tribute von Panem - Mockingjay 2

Weltpremiere - und alle Stars waren dabei

Weltpremiere - und alle Stars waren dabei
Weltstar Jennifer Lawrence kam als eine der Letzten zur Premiere von "Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2" ins Sony Center. Doch die Wartezeit hatte sich gelohnt.
Potsdamer Platz / Charlottenburg - Premieren von US-Filmen fallen in Europa häufig weniger glamourös aus als im Herkunftsland. Nicht so bei "Die Tribute von Panem - Mockingjay 2": Zum einen handelte es sich bei der Vorführung am Mittwochabend im Cinestar Sony Center um eine echte Weltpremiere, zum anderen waren alle wichtigen Darsteller anwesend. Ob Jennifer Lawrence, Julianne Moore, Liam Hemsworth oder Donald Sutherland - alle gaben sich die Ehre. Etwas weniger prominent besetzt: die Präsentation der "Spectre"-Kollektion von S.T. Dupont anlässlich des neuen Bond-Films.

Die Tribute von Panem – Mockingjay 2 basiert wie Teil 1 auf dem dritten Band der Panem-Trilogie von Suzanne Collins.

Klick dich durch unsere Fotostrecke:

 

Mehr Promis:

CineStar und Imax Potsdamer Platz, Potsdamer Straße 4, 10785 Berlin

CineStar und Imax Potsdamer Platz

XMAS Newsletter

Weitere Artikel zum Thema Film