QIEZ-Meinung

Umfrage zum Flohmarkt am Mauerpark

Umfrage zum Flohmarkt am Mauerpark
Bernauer Straße - Nach zehn erfolgreichen Jahren wurde dem Betreiber des Flohmarkts am Mauerpark gekündigt. Soll die Kiez-Institution jetzt ein anderer fortführen? Oder haben die Anwohner vielleicht sowieso schon genug von dem ganzen Touristen-Remmidemmi? QIEZ war vor Ort und hat die Stimmen aus dem Kiez eingefangen.

    


Quelle: QIEZ / YouTube

Umfrage zum Flohmarkt am Mauerpark, Bernauer Straße 52-53, 13355 Berlin

Weitere Artikel zum Thema

Kultur + Events
Umfrage zum Tempelhofer Feld
Ob als Standort für eine neue Bibliothek, als Austragungsort von Sportevents oder doch lieber als […]
Freizeit + Wellness
Stimmen aus dem Mauerpark
Der Mauerpark soll für 3,5 Millionen Euro erweitert werden. Doch nicht nur das: In der […]