Interview

Die erste Wahl für Ihren Umzug

Mit Herz und Seele für seine Kunden da: Olaf Stordel
Mit Herz und Seele für seine Kunden da: Olaf Stordel
Die SpeditionStordel Berlin liefert nicht nur Möbel und Haushaltsgeräte an Ihren Wunschort, sondern kümmert sich auch um jede Art von Umzug. Einen besonderen Service bietet das Traditionsunternehmen dabei Senioren und ihren Angehörigen an.

Was sind die Grundvoraussetzungen für einen erfolgreichen Umzug?

O.S.: „Die perfekte Vorbereitung und Organisation. Umzüge sind unsere Profession – und das zu normalen Preisen. Wir hören uns die Wünsche unserer Kunden an und erstellen dann das auf die individuellen Bedürfnisse zugeschnittene Gesamtpaket. Jeder, der schon einmal umgezogen ist, kennt die notwendigen Maßnahmen, die viel Zeit, Energie und Kraft kosten. Diesen Stress übernehmen wir! Unsere Kunden sollen den Umzug als einen wunderbaren Neuanfang an einem anderen Ort erleben. Die hohe Qualität und Sorgfalt, verbunden mit einem perfekten Service, sind Teil unserer Philosophie. Durch diese Exklusivität unterscheiden wir uns auch deutlich von unseren Mitbewerbern.“

Wer ist Ihre Zielgruppe?

O.S.: „Wir bieten komplette Angebote für komplexe, terminabhängige Unternehmens-, Büro- und Privatumzüge. Jeder Umzug ist individuell und bedarf einer persönlichen Betreuung: Das betrifft Großunternehmen genauso wie z. B. Senioren, die sich vielleicht verkleinern möchten und Angst vor der großen Herausforderung und dem Kraftakt haben. Bei allem ist der Anspruch an uns selber sehr hoch: Wir möchten die an uns gestellten Erwartungen nicht nur erfüllen, sondern übertreffen!“

Was umfasst Ihr Service?

O.S.: „Wir starten mit der Bestandsaufnahme des Umzugsgutes, kommen zu einem unverbindlichen Beratungsgespräch vorbei und erstellen einen Kostenvoranschlag. Wir bieten verschiedene Pakete von Economy- bis zum VIP-Service an. Wir kümmern uns um das Einholen behördlicher Genehmigungen, stellen Umzugskartons und entsprechende Transportbehälter zur Verfügung, packen, je nach gebuchtem Paket, auch den gesamten Hausrat ein und wieder aus, de- und montieren alle Möbelsysteme und Küchen, transportieren auch Schwergut wie Tresore und Klaviere und erledigen Schreiner- und Elektroarbeiten. Unser fachlich geschultes Personal ist in der Lage, sich um EDV- und Hightech-Systeme zu kümmern. Auf Wunsch lagern wir Möbel ein, entsorgen Altmöbel, hängen Bilder und Gardinen auf und übernehmen die Endreinigung und Renovierung der alten Wohnung.“    


Quelle: kompakt

Umzugsspedition Stordel, Inh. Olaf Stordel e. K., Wilhelmsruher Damm 95, 13439 Berlin

Telefon 030 43774030
Fax 030 43774028

Weitere Artikel zum Thema

Freizeit + Wellness | Familie | Wohnen + Leben
Top 10: Tipps für die Herbstferien
Die Herbstferien sind schön, weil wir uns ohne schlechtes Gewissen drinnen verkriechen und faulenzen können. […]
Ausbildung + Karriere | Wohnen + Leben
Top 10: Besondere Berliner Bibliotheken
Hunderte Regalmeter mit noch unbekanntem Lesestoff. Gemütliche Sitzecken zum Stöbern. Und die nötige Ruhe, um […]