VerzeichnismedienPreis

QIEZ ist goldwert

QIEZ ist goldwert
So sehen Sieger aus! Das QIEZ-Team freut sich über den Deutschen VerzeichnismedienPreis 2016 des [vdav] in Gold. Was sonst? Zur Foto-Galerie
Jetzt ist es offiziell: QIEZ ist ganz ausgezeichnet! Schon zum zweiten Mal haben wir den VerzeichnismedienPreis abgeräumt und Gold in der Kategorie "elektronisches Verzeichnismedium" geholt. Dieses Mal für unsere mobile Version.

Als die Nominierten vorgelesen werden, haben wir noch keine Ahnung, dass wir gleich auf der Bühne stehen und den „Branchen-Oscar“ in Gold überreicht bekommen. 21.45 Uhr dann die Gewissheit: QIEZ gewinnt. Schon zum zweiten Mal! Bereits 2013 – kurz nach unserem Launch – konnten wir die siebenköpfige Jury des Verbandes Deutscher Auskunfts- und Verzeichnismedien [vdav] von uns in der Kategorie „elektronisches Verzeichnismedium“ überzeugen und nahmen den Deutschen VerzeichnismedienPreis des [vdav] mit nachhause.

Dieses Mal konnten wir mit der neuen mobilen Anwendung von QIEZ punkten. Die ist nicht nur übersichtlich, einfach und versorgt dich dank Umkreissuche mit allen relevanten Infos „in meiner Nähe“. Über die „In der Nähe“-Funktion werden dir außerdem interessante Artikel und Einträge in der Nähe des Ursprungsartikels gezeigt. Und noch eine dritte Anwendung hat die Jury überzeugt. QIEZ.de checkt, während du unterwegs bist, immer wieder die Bandbreite deines Handys bzw. Smartphones und kann so auch bei schlechtem Empfang garantieren, dass du mit den neuesten, spannendsten Infos aus deinem Kiez versorgt wirst.

Dreifach abgeräumt! Bei der Preisverleihung am 1. Juni 2016. ©BFB
Und als wäre eine Auszeichnung noch nicht genug, ging es mit dem Preisregen weiter. Denn nicht nur QIEZ war Abräumer des Abends. Auch BFB BestMedia4 Berlin wurde für die Marketingaktion für Gelbe Seiten Die Geschichte der Erfolgsgeschichten ausgezeichnet. Abschließend konnte sich BFB gemeinsam mit IT2media über den [vdav]-star für das digitale Vertriebstool SNW Butler freuen. Dreimal Grund zur Freude also für die Geschäftsführer Susanne Engel und Jürgen Pranschke (auch Geschäftsführer von QIEZ), Marketingchefin Inke Rusdorf, Leiterin Vertriebsmanagement Michaela Hartung und Jörg Brandorff, Leiter für den Bereich Controlling, Projekt- und Prozessmanagement. Mit gefreut hat sich auch unser technischer Dienstleister strg.at in Wien, der die mobile Anwendung mit realisiert hat. Vielen Dank für den Input und die Zusammenarbeit!

Findest auch du unsere mobile Version preisverdächtig? Wir freuen uns auf dein Feedback!

Foto Galerie

QIEZ, Bundesallee 23, 10717 Berlin

Telefon 030 86303370
Fax 030 86303373

Webseite öffnen
E-Mail schreiben


Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr

QIEZ

QIEZ GmbH, Bundesallee 23, 10717 Berlin.

XMAS Newsletter

Weitere Artikel zum Thema Kultur + Events

Freizeit + Wellness | Kultur + Events | Liebe

Top 10: Events für Singles in Berlin

So groß die Zahl der einsamen Herzen ist, so vielfältig sind in Berlin die Möglichkeiten […]