In eigener Sache

QIEZ.de ist preisgekrönt!

QIEZ.de ist preisgekrönt!
Freude über den Pokal! Dieses schmucke Stück steht nun in unseren Wilmersdorfer Redaktionsräumen. Zur Foto-Galerie
Die Freude ist groß: Wir haben den begehrten vdav Medienpreis 2013 in der Kategorie Online gewonnen. Die Redaktion ist natürlich mächtig stolz!

Im Rahmen des dreitägigen Messekongresses der Auskunfts- und Verzeichnismedienbranche hat der [vdav] – Verband Deutscher Auskunfts- und Verzeichnismedien am vergangenen Mittwochabend in der Classic Remise Berlin bereits zum zwölften Mal die Deutschen VerzeichnismedienPreise verliehen – und QIEZ.de konnte punkten.

In den Kategorien Print, Marketingaktion und Elektronische Verzeichnismedien (Online) wurden insgesamt sieben Preisträger gekürt. In den Kategorien Print, Online und Marketing gab es auch in diesem Jahr eine Fülle von hervorragenden Vorschlägen, die von der Jury alle ausführlich diskutiert wurden.

Tom Kerschke (2.v.l.), Susanne Engel (Mitte) und Jürgen Pranschke (r.)
Besonderen Wert legten die Juroren bei der Urteilsfindung auf die Nachvollziehbarkeit der Aktionen, den Kosten-Nutzen-Effekt und natürlich den Erfolg der Vorschläge.

Wir wurden in der Kategorie Online mit Gold ausgezeichnet! Voller Stolz nahmen am Abend die Geschäftsführer des Verlags BFB BestMedia4 Berlin, Frau Susanne Engel und Herr Jürgen Pranschke, auch Geschäftsführer von QIEZ, sowie der QIEZ-Portalmanager Tom Kerschke den Preis entgegen. QIEZ ist ein gemeinsames Projekt des BFB und des Tagesspiegel-Verlags. Unser technisches System wird von der Firma strg.at aus Wien bereitgestellt.

Wir freuen uns riesig und hoffen, ihr bleibt uns auch als LeserInnen weiterhin treu!

Foto Galerie

QIEZ.de ist preisgekrönt!, Bundesallee 23, 10717 Berlin

Weitere Artikel zum Thema

Ausflüge + Touren | Service | Wohnen + Leben
Mein erstes Mal: Carsharing mit Oply
Wir testen kreative, trendy oder noch unbekannte Trends in Berlin für dich. Diese Woche haben […]