QIEZ-Tipps

Jules Wochenende: Fifties und Sonntagsbrunch

Jules Wochenende: Fifties und Sonntagsbrunch
Ob du so viel Leidenschaft wie der King of Rock'n'Roll auf die Tanzfläche bringst? Probier's doch am Wochenende aus!
Das wohlverdiente Wochenende ist endlich da! Das wird natürlich gebührend mit Tanz und Schmaus gefeiert. Welche Veranstaltungen sich dafür besonders gut anbieten ...

Samstag

Eis am Stiel Party (Tempelhof)

Den Petticoat aus dem Schrank kramen und die Lackschuhe auf Hochglanz polieren – schon kann der Boogie-Woogie starten! Zu feinstem Rock’n’Roll auf der 15 Jahre Eis am Stiel Jubiläumsparty im SilverWings Club in Tempelhof. Schwing die Hüften, wie Omi in ihren jungen Jahren und beweise dein Twist-Talent! Besonders schön wird’s, wenn du dich wie eine glamouröse Rockabella oder ein echter Rockabilly kleidest. 


Wo:
SilverWings Club, Columbiadamm 10, 10965 Berlin
Wann
: Ab 22 Uhr
Weitere Infos:
15 Jahre Eis am Stiel Party

Sonntag

Sonntagsbrunch in der Markthalle (Moabit)

Bisher wurde nur von Montag bis Samstag in der Arminiusmarkthalle in Moabit gebruncht – doch das gehört jetzt der Vergangenheit an. Einmal im Monat werden die Tore der Markthalle an einem Sonntag für dich geöffnet. Bei der Markthallen Matinée steht ein leckeres Brunch-Buffet für dich bereit. Falls du nach dem dritten Gang geräucherten Lachs und Rührei noch nicht bereit für die Couch bist, kannst du zu Live Jazz-Musik noch ein Tänzchen wagen. Tolles Ambiente inklusive!

 

Ein von Doris Mohr (@solskin777) gepostetes Foto am


Wo:
Markthalle Moabit, Arminiusstraße 2, 10551 Berlin
Wann: Von 10 bis 14 Uhr
Wie viel: 27 Euro pro Person
Weiter Infos: Homepage Markthalle Moabit

SilverWings Club, Columbiadamm 10, 12101 Berlin

Weitere Artikel zum Thema

Kultur + Events
Hier gibt es ein Konzert zum Riechen
Im Martin-Gropius-Bau kannst du jetzt wieder den einzigartigen "Smeller" erleben: Eine Orgel, aus der statt […]