Promis in Berlin

Schön (und) stumm: Empfang der Ufa-Filmnächte

Schön (und) stumm: Empfang der Ufa-Filmnächte
Schauspielerin Maria Furtwängler und Kollege Hans-Werner Meyer spielten beide schon oft im Tatort mit, standen aber noch nicht gemeinsam vor der Kamera. Nun hatten sie wenigestens die Gelegenheit, gemeinsam einen Film-Klassiker und Live-Musik zu genießen
Schon zum fünften Mal finden die Ufa-Filmnächte in Berlins historischer Mitte auf der Museumsinsel statt. Historisch ist auch, was da gezeigt wird: Drei Stummfilm-Klassiker gibt es unter freiem Himmel zu sehen, die passende Filmmusik wird live gespielt. Das begeistert nicht nur Berliner, sondern auch viele Prominente. Die kamen dann auch am 20. August in der Berliner Bertelsmann-Repräsentanz zum Empfang vor dem Erföffnungsfilm zusammen. Klick' dich durch unsere Bilderstrecke!

 

Du möchtest wissen, was bei den Ufa-Filmnächten gespielt wird? Dann haben wir hier den Trailer für dich:

Schön (und) stumm: Empfang der Ufa-Filmnächte, Unter den Linden 1, 10117 Berlin
XMAS Newsletter

Weitere Artikel zum Thema Kultur + Events

Freizeit + Wellness | Kultur + Events | Liebe

Top 10: Events für Singles in Berlin

So groß die Zahl der einsamen Herzen ist, so vielfältig sind in Berlin die Möglichkeiten […]