Events am Wochenende

Geburtstagsparty und die Sieben Zwerge

Geburtstagsparty und die Sieben Zwerge
... das Motto des Abends lautete "Barefoot but Glamouress" und auch Ex-MTV-Chefin Christiane zu Salm hielt sich dran. Zur Foto-Galerie
Gleisdreieck / City West - Auch diesmal wollen wir euch die Promi-Bilder des Wochenendes nicht vorenthalten. Geschossen wurden sie zum einen in der Station Berlin, wo Schauspielerin Ursula Karven am 20.9. ganz groß ihren 50. Geburtstag beging, und im Zoo Palast. Dort feierte am Sonntag nämlich der Animationsstreifen "Der 7bte Zwerg" seine Weltpremiere. Wer alles dabei war? Klick' dich durch unsere Bilderstrecke!

Und darum geht’s in „Der 7bte Zwerg“:

Auf Schloss Fantabularasa herrscht große Aufregung, denn der 18. Geburtstag der schönen Prinzessin Rose steht bevor und damit möglicherweise auch das Ende eines alten Fluches. Doch bis Mitternacht sind die Sorgen der Partygäste, zu denen auch die Sieben Zwerge gehören, noch groß, denn wenn sich Rose bis dahin verletzt, fällt das ganze Schloss in einen 100-jährigen Tiefschlaf …

Offizieller Kinostart: 25. September 2014

Foto Galerie

Zoo Palast, Hardenbergstraße 29A, 10623 Berlin

Telefon 01805 222 966

Webseite öffnen
E-Mail schreiben


Kassenöffnungszeiten täglich von 10:30 Uhr bis 23:30 Uhr
Kino-Hotline täglich von 11:00 bis 19:00 Uhr

XMAS Newsletter

Weitere Artikel zum Thema Kultur + Events

Freizeit + Wellness | Kultur + Events | Liebe

Top 10: Events für Singles in Berlin

So groß die Zahl der einsamen Herzen ist, so vielfältig sind in Berlin die Möglichkeiten […]