Musik

WiMP-Interview: Neukölln

Der Berliner Künstler Necdet hat unsere Neukölln-Playlist zusammengestellt.

1. Wer bist du und was machst du (in ein, zwei Sätzen)?

„Ich bin Neco, ein waschechter Berliner; Komponist und Produzent. Ich spiele Klavier, Gitarre und Schlagzeug.“


2. Wie ist deine Beziehung zu deinem Kiez?

„Ich war schon immer im Kiez. Ich pendle vom Kreuzberger-  zum Neuköllner – Kiez. Kiez ist für mich Multikulti, Toleranz und  vor allem Vielfalt, von der man im Leben nie zuviel haben kann.“
 

3. Musik bedeutet für dich …

„Musik ist für mich wie Tauchen in eine andere Welt mit einer anderen Sprache. Diese Sprache fließt durch meine Adern und gibt mir Kraft. Immer, wenn ich diese Sprache verwende, vergesse ich alles um mich herum. Zitat vom literarischem Rockstar Friedrich Nietzsche: Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.“


WiMP
ist ein Musikstreamingdienst, der es dir erlaubt, über deinen Computer oder dein Smartphone Millionen von Songs anzuhören – 100% legal & werbefrei. Bei WiMP gibt es Musik für alle Geschmäcker: Pop, Rock, Metal, HipHop, R&B, Jazz, Klassik, Schlager, und vieles mehr – sowohl alte Musikschätze als auch die neuesten Hits.

WiMP-Interview: Neukölln, Wesenberger Ring 17A, 12359 Berlin

Weitere Artikel zum Thema

Essen + Trinken | Frühstück + Brunch | Kultur + Events
Top 10: Osterbrunch in Berlin 2024
Ob du die Osterfeiertage 2024 mit deiner Familie oder Freunden verbringst: Geschlemmt wird immer! Ganz […]