Celebrity-Kolumne

Die gehemmte Instagram-Woche der Promis

Die gehemmte Instagram-Woche der Promis
Die Promi-Damen Moschner, Karven und Seeberg geben beim EHFK-Event in Berlin alles und haben es trotzdem nicht in die Kolumne geschafft. Auch Insta will gelernt sein...
Diese Woche tun uns die Promis fast leid. Es ist auch nicht einfach, jeden Tag aufregende Pics zu machen. Unser kleines Tutorial in Sachen Posing und Fake-News mit Aylin Tezel, Detlev Buck, K.I.Z. und Matthias Schweighöfer…

Das Sommerloch in Berlin ist schon so groß, dass es den einen oder anderen Promi verschluckt. Aber wer jetzt was zu erzählen hat, wird erhört. Zum Beispiel Wahlberliner Detlev Buck, der uns Bilder aus seiner idyllischen Heimat sendet und von seinem Liebescomeback mit Käthe berichtet.

Fast-Noch-Neu-Berlinerin Lisa-Marie Koroll hat leider keine News, aber dachte sich, Natur ist eine gute Idee von meinem Entdecker Detlev Buck. In Berlin ist die aber nicht leicht zu finden, da tut es halt  auch mal ein Park. Leider lassen Lisa-Maries Haltung und der entzückende Lichteinfall harte Arbeit hinter der so natürlichen Aufnahme vermuten.

Zwei Tage später versucht Lisa-Marie Koroll eine sehr ähnliche Pose an derselben Stelle und schafft es sogar, dabei zu lächeln. Das wird schon noch! Sie ist ja noch jung.

Ok, wir sind gar nicht so doof und merken schon, dass sie uns genau wie Wincent Weiss an zwei Tagen mit nur einem Motiv abspeisen will. Bitte, wir sind zwar sozial-medial oft überfordert, aber noch ganz schön ausgeschlafen. Gähn.

Oder läuft da etwa was, bei Lisa-Marie und Wincent und sie geben uns ein Lombardi-Zeichen mit diesem Double-Post-Post? Naja, die Lächel-Variante von Wincent kannst du dir jedenfalls selbst raussuchen. Wir widmen uns Aylin Tezel, die das durch ihren Ganzkörpereinsatz für mehr Volumen in der Frisur redlich verdient hat.

Dass man auch mit nur einem einzigen Foto seinen Kanal fast ein Jahr füllen kann, zeigt uns absolut konsequent der Berliner K.I.Z.-Rapper Maxim … Ausgetauscht hat er nur die Textinhalte, bis ihn dann wohl selbst die Lust verliess… Was uns zu der Frage führt: Liest jemand tatsächlich ganze Sätze auf Instagram?

Wer als Promi lieber auf gute Fotos setzen will, sollte sich mit Thomas Kretschmann anfreunden. Der Immer-wieder-Berliner Schauspieler mit US-Erfolgen, der angeblich nur Nazis, Kapitäne oder Nazi-Kapitäne spielt, kann tatsächlich etwas: fotografieren. Geh mal auf sein Profil, echt jetzt.

Genug der Nettigkeiten: Kommen wir zum knallhartem Klatsch… Anna Maria Mühe hat seit 16 Jahren ein Verhältnis mit Daniel Brühl! Es fehlt ein wenig die Leidenschaft bei den Küssen? Wir kitten im Hintergrund die Text-Bild-Schere und bringen nächste Woche bessere Fake-News.

Richtig diszipliniert ging es auch beim Produzentenfest zu. Niemand schlug über die Strenge, niemand prügelte sich zu später Stunde… kein Wunder, waren ja auch lauter Chefs und Geldgeber vor Ort. Das Paar Liefers-Loos schaute einfach am nächsten Tag zu tief ins Glas.

Ein Beitrag geteilt von Anna Loos (@anna.loos) am Jun 10, 2018 um 10:08 PDT

Das wahre Highlight des Wochenendes war aber in der Waldbühne zu finden! Ärgere dich jetzt ordentlich, falls du es verpasst hast: Die Beatsteaks haben die Bühne gerockt und trotzdem noch Platz gelassen für Tocotronic, Deichkind und Die Ärzte.

Ein Beitrag geteilt von Jens (@jensspatz) am Jun 10, 2018 um 8:19 PDT

Ganz andere Musikgeschichte wird von Ralph Siegel geschrieben, allerdings anders als gedacht. Im Hintergund wird verbissen um die Moskau-Rechte gekämpft,  während sich vordergründig wie tiefgründig der Berliner Restaurant-Betreiber Jay Khan zeigt, wie er seinen Nachnamen mit altem Kult bekleckert. Äh, Ruhm. Achtung: Spiele das Video nur ab, wenn du das wirklich willst! Ha!

Apropos schlimme Musik, äh Ruhm: Ganz schön baden geht Matthias Schweighöfer mit seinem Drei Freunde-Rosé. Auf uns zwei – heißt dann passenderweise auch seine neue Trinkspruch-Single-Auskopplung. Wir empfehlen auf alle Fälle, das eine nicht ohne das andere zu genießen oder es ganz zu lassen…

131 Bar, Chausseestraße 131, 10115 Berlin

Webseite öffnen
E-Mail schreiben


Donnerstag bis Sonntag 21:00 bis 06:00 Uhr

XMAS Newsletter

Weitere Artikel zum Thema Kultur + Events

Freizeit + Wellness | Kultur + Events | Liebe

Top 10: Events für Singles in Berlin

So groß die Zahl der einsamen Herzen ist, so vielfältig sind in Berlin die Möglichkeiten […]