Veranstaltungstipp

QIEZ-Tipp des Tages: Offene Backstuben

QIEZ-Tipp des Tages: Offene Backstuben
Heute kannst du überalle in Berlin hinter die Kulissen verschiedener Backstuben schauen.
Wer schon immer mal wissen wollte, wo seine Bio-Schrippen herkommen, kann heute einen Blick hinter die Kulissen des Bäckerhandwerks werfen.

Seit Montag läuft sie wieder, die Woche der offenen Backstuben. Sie geht auf eine Initiative von 15 Bio-Bäckern aus Berlin zurück, die ihren Kunden und allen Interessierten ihr Handwerk näher bringen möchten. Bis Pfingstsonntag stehen Verkostungen, Backstubenführungen und Workshops auf dem Programm. Heute mit dabei: Der Brotgarten in Charlottenburg, der Backen unter freiem Himmel für Groß und Klein organisiert. Plus: Cookies backen bei Tims und eine Mühlenführung in der Bio-Konditorei Tillmann.

Wer dabei sein möchte, sollte sich zu den verschiedenen Events anmelden. Alle Infos findest du hier.

Brotgarten Vollkornbäckerei, Seelingstr. 30, 14059 Berlin

Telefon 030 3228880

Webseite öffnen
E-Mail schreiben


Montag bis Freitag von 07:30 bis 18:30 Uhr | Samstag von 07:30 bis 14:00 Uhr | Sonntag von 07:30 bis 15:00 Uhr

Weitere Artikel zum Thema Essen + Trinken

Essen + Trinken | Restaurants

Top 10: Restaurants in Moabit

Moabit erfreut sich großer Beliebtheit. Auch kulinarisch hat der Stadtteil einiges zu bieten. Ob rustikale […]
Essen + Trinken | Frühstück + Brunch

Top 5: Frühstück in Pankow

Pankow boomt nicht nur auf dem Wohnungsmarkt – es eröffnen auch immer mehr hippe Cafés […]