Die weltweite Initiative ‚Campaign for Wool‘ macht nach Stationen in Tokyo, Paris und London nun auch in Berlin Halt, genauer im Bikini Berlin. Das große Ziel der Kampagne, die übrigens unter der Schirmherrschaft von His Royal Highness The Prince of Wales (= Prince Charles) steht, ist es, Wolle als eine natürliche und erneuerbare Alternative zu synthetischen Fasern in den Fokus der Verbraucher zu rücken.
Das bunte Wollprogramm:
Am Mittwoch, den 22.10 und Donnerstag, den 23.10 können Strickfans oder diejenigen, die es werden wollen, selber Hand anlegen und auf dem Balkon neben dem LNFA Store Schals, Mützen oder Stirnbänder stricken – unter kompetenter Anleitung von Nina Schweisgut, Inhaberin von Knit Knit in Mitte.
Im Pop-up Store von URBANARA im Erdgeschoss werden während der ganzen Woche alle Wolldecken günstiger angeboten. Außerdem winken täglich Gewinnspielaktionen, bei denen man sich auf die Suche nach einem Wollknäuel begeben muss.
Im LNFA Store präsentiert außerdem Schauspielerin Wolke Hegenbarth ihre neue Strickkollektion „Wolke’s Style“. Alle Modelle sind so konzipiert, dass sie ganz einfach nachgestrickt werden können.
Am Freitag, den 24.10 lädt Andreas Murkudis 16 Uhr zum Afternoon Tea ein und präsentiert die aktuellen Entwürfe der britischen Designerin Margaret Howell. Außerdem winken 10 Prozent Preisnachlass auf das gesamte Sortiment.