YouTube-Serie feiert 1. Geburtstag

Berliner Blondinen bevorzugt

Berliner Blondinen bevorzugt
Auf ihrer Party im Hugos: Tina Ruland, Tanja Bülter und Natascha Ochsenknecht (v.l.n.r.) in sexy Jumpsuits von Marcell von Berlin.
City West Natascha Ochsenknecht, Tanja Bülter und Tina Ruland feierten gerade gemeinsam Geburtstag – und zwar den ihres YouTube-Channels Berlin Blonds. Ein Kurzinterview mit einer der Promi-Ladys.

QIEZ: Euer YouTube-Channel Berlin Blonds feiert seinen allerersten Geburtstag – herzlichen Glückwunsch! Was waren denn deine persönlichen Highlights, Tanja?

Tanja Bülter:Wir waren in der Jury der Miss Germany-Wahl, das war sehr lustig! Dafür sind wir extra in den Europa-Park nach Rust gefahren und haben ein Blondinenwochenende gemacht. Dann haben wir Anti-Aging per Schneckenschleim getestetTina hatte die Schnecken in ihrem Garten gezüchtet und wir haben uns die ins Gesicht getan. Und wir waren mit Olivia Jones auf der Reeperbahn. Dadurch, dass wir thematisch oder zielgruppentechnisch nicht festgelegt sind, können wir uns einfach austoben in unserem Kanal. Das ist das Schöne: Wir machen nur Sachen, auf die wir auch Bock haben!“


Was könnte noch besser laufen?

„Ganz klar, die Abonnentenzahl. Wir sind nicht die klassische Youtube-Zielgruppe, aber natürlich wäre es trotzdem schön, wenn wir noch mehr Klicks und Abonnenten hätten. Uns war aber von vornherein klar, dass wir nicht von heute auf morgen eine Million Follower haben.“

Wie geht’s mit den Berliner Blondinen weiter?

„Wir wollen auf jeden Fall weitere spannende Themen finden und uns spuken da auch 1000 Sachen durch den Kopf. Wir haben auch schon einiges Interessantes in petto: Es wird demnächst eine halbjugendfreie Folge geben, wo wir uns mal im Sexshop umschauen. Dann sind wir bei einem Beauty-Doc zu Besuch, der uns sogenannte O-Shots und P-Shots genauer erklärt. Anderes Thema: Auch beim großartigen Neuköllner Charity-Label Rita in Palma sind wir zu Gast. Und auf der Fashion Week im Januar begleiten wir Cheyenne Ochsenknecht bei ihrem Modeljob.“

Hugos, Budapester Straße 2, 10787 Berlin

Telefon 030 26020

Webseite öffnen
E-Mail schreiben


Dienstag bis Samstag von 18:30 bis 24:00 Uhr

Hugos

Im Hugos im Hotel InterContinental erwartet die Gäste höchste Kochkunst ...

XMAS Newsletter

Weitere Artikel zum Thema Kultur + Events

Freizeit + Wellness | Kultur + Events | Liebe

Top 10: Events für Singles in Berlin

So groß die Zahl der einsamen Herzen ist, so vielfältig sind in Berlin die Möglichkeiten […]