• Freitag, 11. Januar 2013
  • von Tina Gerstung

Miss Soap 2012

"GZSZ"-Star verrät Beauty-Tipps

  • Isabell Horn
    Vermutlich ist es die natürliche Ausstrahlung, die an Isabell Horn am meisten fasziniert. Foto: externe Quelle - ©Amanda Berens

Isabell Horn, vielen besser bekannt als "Pia Koch", und Wahl-Zehlendorferin ist Miss Soap 2012. Im Interview verrät das schönste Gesicht der deutschen Vorabendserie, wie sie sich fit hält und was sie für ihr Aussehen tut.

Knapp 5000 Leser der Programmzeitschrift "TV Digital" haben die Berlinerin Isabell Horn zur Miss Soap 2012 gewählt - noch vor Lucy Scherer ("Sturm der Liebe") und Sila Sahin ("GZSZ" und Vorjahres-Siegerin). "Ich habe mich riesig gefreut und konnte es erst kaum fassen, dass ich zur Miss Soap 2012 gekürt wurde", sagt sie. "Ich möchte auf diesem Wege noch einmal allen Zuschauern und Fans danken, die für mich gevotet haben."

QIEZ: Wie hältst du dich denn fit?

I.H.: "Ohne Sport könnte ich nicht leben. Mindestens einmal in der Woche ziehe ich meine Laufschuhe an und dann geht's raus in die Natur zum Joggen. Yoga tut mir auch sehr gut und wenn ich es mal nicht ins Yogastudio schaffe, rolle ich zu Hause die Yogamatte aus und mache meine Übungen."

QIEZ: Was tust du sonst noch für deine Schönheit?

I.H.: "Für einen gesunden und frischen Teint esse ich liebend gerne viel Obst, Gemüse und vor allem gönne ich meinem Körper viel Schlaf. Ich liebe es, mich mittags, wenn es die Zeit erlaubt, für ein kleines Schläfchen hinzulegen und gehe auch abends recht früh ins Bett. Ich finde es auch wichtig, die Haut mit hochwertigen Cremes zu pflegen und sich abends immer ordentlich abzuschminken."

QIEZ: Hast du einen besonderen Beauty-Trick für "Kater"-Tage?

I.H.: "Der ultimative Beauty-Trick für geschwollene, müde Augen: kalte Gurkenscheiben aufs Auge legen und schön 20 Minuten entspannen. Die Gurken geben Feuchtigkeit und die Schwellung geht etwas zurück. Wenn das auch nicht mehr hilft, Sonnenbrille auf und gut ist es!" (lächelt)
 

Weitere Artikel, die Sie interessieren könnten:

Energie tanken an der Krummen Lanke

Adresse

Quermatenweg 62
14163 Berlin

Entdecke deinen Kiez mit unserer Karte! aufklappen

 
Quelle: QIEZ
Möchten Sie einen Beitrag schreiben oder eine Bewertung vornehmen?
Weitere Artikel zum Thema "Gesundheit und Wellness"

Pflegedienste

Die soziale Stadt Berlin – Keiner bleibt allein

Die soziale Stadt Berlin – Keiner bleibt allein

Immer mehr Menschen benötigen Hilfe, um den Alltag zu meistern. Bei … mehr Hellersdorf

Gesundheit und Wellness

Ryoko: Der Relax-Hotspot in Neukölln

Ryoko: Der Relax-Hotspot in Neukölln

Die Event- und Brandagentur muxmäuschenwild präsentiert dir hier … mehr Neukölln

Gesundheit und Wellness

Wo du mit Kind Wellness am See machen kannst

Wo du mit Kind Wellness am See machen kannst

Raus aus der Stadt, rein in den See! Wir waren mit Kind nicht wirklich … mehr Brandenburg

Heilpraktiker

Naturheilpraxis Lessingstrasse: Harmonie für Körper, Geist und Seele

Naturheilpraxis Lessingstrasse: Harmonie für Körper, Geist und Seele

Wenn der Rücken schmerzt und es im Bauch zwickt sind Schmerzmittel nicht … mehr Treptow

Gesundheit und Wellness

Neu in Neukölln: Lovely day

Neu in Neukölln: Lovely day

Vegane Naturkosmetik, die ganz ohne Schneckenschleim, Seidenproteine oder … mehr Neukölln

TOP-LISTEN

Top 10: Yoga-Trends in Berlin

Top 10: Yoga-Trends in Berlin

Normales Yoga war gestern – wie klingt Yoga in Verbindung mit … mehr Berlin

Artikel versenden

Geben Sie hier die E-Mail-Adresse des Empfängers ein (z.B. name@xyz.de).
Mehrere Empfänger werden durch Kommata getrennt.

* Pflichtfelder

Hast Du bereits ein QIEZ-Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

ODER
Falls Sie sich mit Ihrem Facebook-Konto auf Qiez.de registriert haben, klicken Sie auf den nebenstehenden Button, um sich mit Ihrem Facebook-Konto anzumelden.

Passwort zurücksetzen