Auftakt im Tempodrom

Großer Zirkus: Welche Promis bei Roncalli waren

Schauspielerin Henriette Richter-Röhl hatte beim Besuch des Weihnachtscircus Roncalli zwei Katzen im Schlepptau.
Schauspielerin Henriette Richter-Röhl hatte beim Besuch des Weihnachtscircus Roncalli zwei Katzen im Schlepptau.
Südliche Friedrichstadt  - In der Weihnachtszeit lässt man sich gerne verzaubern. Genau das möchte der "Weihnachtscircus Roncalli", der in diesen Tagen im Tempodrom am Anhalter Bahnhof gastiert. Er schreibt sich auf die Fahnen, mit artistischer Poesie wieder "Jugendliche, Intellektuelle und Künstler" unter die Kuppel zu locken. Tatsächlich sahen sich diverse Promis am Wochenende die Zirkusshow an. Unter ihnen Oliver Mommsen, Martina Gedeck, Tessa Mittelstaedt oder Sebastian Koch.

Welche Prominenten noch in Zirkuslaune waren, siehst du in unserer Fotostrecke zum Durchklicken:

Mehr Promis:

Tempodrom, Möckernstr. 10, 10963 Berlin

Weitere Artikel zum Thema

Freizeit + Wellness | Tiere | Ausflüge + Touren | Sehenswürdigkeiten
So wird der Tierpark zum Ausflugsziel deluxe
Der Tierpark Berlin war lange marode und ausbaufähig. Doch langsam mausert sich das Areal in […]