Hochzeitstrend

Brautkleid: Elegant und edel

Brautkleid: Elegant und edel
Dein Brautkleid soll elegant und schnörkellos modern sein? Tipps von crusz aus Berlin. Zur Foto-Galerie
Klare Schnittführung, ein bodenlanger, besonders edler Rock und schlichte Spitze – bei diesen Stichworten fühlst du dich abgeholt? Dann ist ein Brautkleid, das elegant und eher klassisch designt ist, genau das Richtige für dich. Tipps und schöne Modelle gibt es bei crusz in Berlin.

Viele Frauen werden sofort ein Bild vor Augen haben, wenn beim Thema Brautkleid „elegant“ als Stichwort fällt – allerdings kann dieses Bild durchaus variieren, denn Eleganz ist ein so starker wie vielseitiger Begriff. Klar ist aber: Elegante Brautkleider und schöne Brautkleider, das spielt für die meisten Bräute in spe in einer Liga.

Elegante Brautkleider: Was bedeutet das eigentlich?

Einige Eckdaten werden bei allen Gedankenspielen übereinstimmen: Knallige Farben, besonders ausgefallene Schnitte und eine überbordende Menge an Details und Accessoires kommen bei dem Thema Eleganz eher nicht vor. Vielmehr geht es immer um feminine und edle Kleider, die sich durch klare, eher schlichte Schnittführung, ausgewählte Details und einen schnörkellos modernen Auftritt auszeichnen. Das kann ein Designer-Brautkleid oder ein schlichtes Brautkleid im Vintage-Look sein, elegante Brautkleider können mit Ärmeln ausgestattet sein oder auch etwas mehr Haut zeigen – die Möglichkeiten im Rahmen der genannten Stilvorgaben sind besonders facettenreich.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Wir haben dein Kleid (@cruszberlin) am Okt 5, 2019 um 2:10 PDT

Ob Spitze, Ärmel oder üppiger Rock: Elegant ist Vielfalt

Beim Abend- und Brautmodengeschäft crusz in Berlin findest du die ganze wunderbare Bandbreite eleganter Brautkleider. Du suchst ein Modell mit schlichter Spitze – bei diesem Design besonders beliebt – das als Brautkleid fürs Standesamt ideal ist? Dann ist vielleicht ein Modell von Rosa Clará die richtige Wahl. Die Rosa Clará Soft Kollektion etwa setzt auf anmutige Kleider mit modernen Schnitten, die Frische und Lebenslust, aber auch Eleganz versprühen. Es darf ein wenig üppiger sein? Dann dürfte dich die Rosa Clará Kollektion begeistern, die hochwertige Spitze mit üppigen Röcken und kleinen Schleppen kombiniert – Brautkleider, die elegant, aber auch absolute Hingucker sind.  Romantisch, edel und manchmal richtig glamourös sind die Modelle des niederländischen Labels Modeca. Ob schlichtes Brautkleid in Vintage, mit Ärmeln aus schlichter Spitze oder ausladendem Rock: Auch dieses Design-Haus feiert Eleganz in all ihrer Vielfalt.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Wir haben dein Kleid (@cruszberlin) am Sep 23, 2019 um 10:14 PDT

Schöne Brautkleider von Top-Designern: crusz setzt auf Qualität

Jetzt hast du jede Menge Input rund um das Thema Eleganz bekommen, hast aber bestimmt auch noch jede Menge Fragen: Welcher Schnitt ist optimal für deine Figur? Passt zu dir, deiner Feier und deinem Look besser ein Brautkleid, das klassisch elegant ist – oder doch eher ein schlichtes Brautkleid im angesagten Vintage-Look? Ist das Brautkleid sowohl für das Standesamt als auch für die Kirche die richtige Wahl? Keine Sorge, du bist nicht allein. Bei crusz, dem Abend- und Brautmodengeschäft mit Sitz am Spittelmarkt, findest du nicht nur ein schönes Brautkleid, elegant und von ausgewählten Designern, sondern auch fachkundige Beratung. Faire Preise und gute Stimmung gibt es noch dazu.

Dein elegantes Brautkleid wartet: Jetzt Termin vereinbaren

Viel Zeit, gute Beratung und bloß kein Stress: Damit genau das auf der Suche nach deinem Traumkleid gewährleistet ist, vereinbare mit crusz in Berlin doch bitte vorab einen Termin unter 030 96080500. Erste Ideen könnt ihr dann direkt am Telefon klären, im Laden geht ihr dann gemeinsam auf die Suche nach deinem Brautkleid, das elegant, schön und typgerecht ist.

Foto Galerie


Quelle: extern

crusz, Spittelmarkt 11-12, 10117 Berlin

Telefon 030 96080500

Webseite öffnen
E-Mail schreiben


Montag bis Samstag von 10:00 bis 19:00 Uhr

Weitere Artikel zum Thema

Beauty | Freizeit + Wellness
Top 10: Brautstylisten in Berlin
Strahlend schön – so will jede Braut ihren Gästen am Big Wedding Day in Erinnerung […]
Shopping + Mode | Mode
Umwerfend schön: Boho-Brautkleider
Beim Thema Brautmode kommst du auch im Jahr 2020 an diesem Trend nicht vorbei: Boho-Brautkleider […]