„Traue dich, auch mal NEIN zu sagen.“ Das ist die Botschaft, die Natascha Ochsenknecht ihren Kund*innen mit ihrem neuen Label auf den Weg geben möchte. N.O steht dabei nicht nur für die Initialen der Moderatorin und Designerin, sondern auch fürs „Nein“-Sagen. Marke und Mode sind daher ein klares Statement, tragbar für jedes Alter und Geschlecht. Das Fashion-Label ist natürlich ziemlich extravagant und in vielen Zügen wie Natascha Ochsenknecht selbst: bunt, authentisch und wild!
„Mein eigenes Label zu präsentieren ist fast wie eine Geburt. Als erstes kommt die Initialzündung, die Inspiration, dann die monatelange Planung und Vorbereitung – und nun ist es da. Nur dass bei dieser Geburt alle zuschauen können“, freut sich die 57-Jährige. „Mit meiner Kollektion möchte ich die Menschen stärken und Mut machen, selbstbewusster durchs Leben zu gehen. Deshalb zieht sich der aussagekräftige Print durch fast die gesamte Kollektion und ist ein richtiger Blickfang.“
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Die erste Kollektion steht für auffällige Farben, lässige Schnitte und Vielfalt. So außergewöhnlich wie der Look der Kollektion ist, ist auch die Qualität. Die Produktion trägt das GOTS-Zertifikat, das für strenge, ökologische Kriterien entlang der gesamten Produktionskette steht. Das bedeutet, dass die komplette Kollektion unter absolut fairen Bedingungen hergestellt wurde. Dennoch ist es Natascha wichtig, die Teile zu fairen Preisen anzubieten, damit sich auch (fast) alle Berlin*innen ihre Mode leisten können. Ein T-Shirt gibt’s für 29,99 Euro, den Hoodie für 69,99 Euro.
Erhältlich ist die Kollektion online und seit 2. November 2021 vier Wochen lang im N.O Pop-up Store im 2. OG. des Alexa Berlin. Insider-Tipp für Fans: Natascha selbst wird in ihrem eigenen Laden auch immer mal wieder vorbeischauen …