Eventlocation in Mitte

Knutschfleck Berlin: Die perfekte Location zum Feiern in der Gruppe

Knutschfleck Berlin Bar Location
Ein zentraler Tresen, Kronleuchter und natürlich die eingebundene Bühne bestimmen die Atmosphäre in der Bar und Showlocation Knutschfleck.
Wer diese Bar am Alex noch nicht kennt, hat echt was verpasst: Im Knutschfleck kannst du nicht nur richtig gut Cocktails trinken und Essen gehen, dir wird auch noch die perfekte Show für deinen (Feier-)Abend geboten.

Wer schon einmal einen Abend mit dem Freundeskreis, der Familie, mit Kollegen oder sogar Geschäftspartnern planen musste, weiß, wie schwierig es ist, dafür die richtige Location zu finden: Wer seinen Gästen etwas Besonderes bieten möchte, reserviert schließlich nicht einfach nur ein paar Tische in einem Restaurant. Außerdem gibt es in Berlin wenige Bars, die große Gruppen nicht nur dulden, sondern auch herzlich willkommen heißen. Erst recht, wenn man nach einer beliebten und hochwertigen Location sucht, die auch noch zentral gelegen ist. Aber nicht, wenn du weißt, wo du suchen musst! Unser Tipp für das perfekte Gesamtpaket ist die Bar Knutschfleck direkt am Alexanderplatz.

Karaoke bis Varieté: Das Showprogramm im Knutschfleck

Die Bar bietet ausreichend Platz für viele Gäste und Gruppen und bietet neben leckeren Cocktails ein besonderes Programm – und somit das gewisse Etwas für jede Veranstaltung, die du planst! Am Dienstag und Donnerstag steigt zum Beispiel eine der besten Karaokepartys der Stadt – in der alle noch so schief singenden Amateure genauso gefeiert werden wie die großen Talente, die hier regelmäßig auf der Bühne stehen. Am Freitag und Samstag heißt es dann: It’s Showtime!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Knutschfleck Berlin (@knutschfleckcocktailbar) am Feb 4, 2020 um 11:08 PST

Denn als ob es nicht schon genügen würde, dass durch die Einrichtung der Bar und die Vintageklamotten des Serviceteams schon Retrocharme durchs Knutschfleck weht, startet ab 20 Uhr eine Varieté Show auf der Bühne und auf dem Tresen der Bar! Dich erwarten Burlesque-Tanz, Akrobatik, Livemusik und Tanzeinlagen im Stil des berühmten Moulin Rouge mit professionellen Musiker*innen und Showtänzer*innen. Songs von Hildegard Knef, Hits aus den Fünfziger-, Achtziger- und Neunzigerjahren bringen dich dabei schon in Stimmung für die Aftershowparty mit Live-DJ. Du entscheidest also selbst, wie viel Spaß es für deine Gruppe sein darf. Ganz nach deinem Geschmack kannst du für die Varieté-Shows auch Gutscheine verschenken oder ein Paket für dein besonderes Event schnüren – zum Beispiel, indem du Gutscheine für die Varieté-Show inklusive Limousinenfahrt durch Berlin und einer Flasche Sekt direkt im Knutschfleck buchst!

Wer lieber selbst mit seinen Geschäftspartnern oder dem Freundeskreis aktiv werden möchte, kann in den Workshops vom Knutschfleck sogar lernen, wie man die besten Cocktails mixt oder an einem Burlesque-Tanzkurs teilnehmen

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Knutschfleck Berlin (@knutschfleckcocktailbar) am Dez 6, 2019 um 6:53 PST

Als Afterwork Dinner oder Grundlage für die Party: Erlebnisgastronomie in Mitte

Neben so viel Action und einer großen Cocktailauswahl ist im Knutschfleck natürlich auch für etwas zu Essen gesorgt. Nur hier wird auf Wunsch ein All-you-can-eat-Buffet mit Gambas, Garnelen und Shrimps aufgetischt! Oder du bestellst aus der Speisekarte mit Berliner Leckerbissen wie Bouletten, Kasseler mit Kartoffelsalat oder Würzfleisch. Aber auch leckere Salate, Burger oder Backkartoffeln sind zu haben.

Es ist also egal, ob du einen Nachmittag oder Abend voller Genuss oder Entertainment ansteuerst: Im Knutschfleck kann man dir ganz nach deinen Wünschen bei der Planung eines unvergesslichen Abends helfen!

Du möchtest noch mehr über das Angebot erfahren? Dann besuche die Webseite vom Knutschfleck Berlin oder nimm direkt Kontakt mit dem Team auf!

 

 


Knutschfleck, Alexanderstraße 3, 10178 Berlin

Telefon 030 54083422

Webseite öffnen
E-Mail schreiben


Donnerstag von 18:00 bis 3:00 Uhr
Freitag und Samstag von 18:00 bis 4:00 Uhr

Weitere Artikel zum Thema

Kultur + Events | Party | Freizeit + Wellness
Top 5: Oktoberfest feiern in Berlin
O' zapft is! Das Münchner Oktoberfest wird normalerweise auch in Berlin zünftig begangen. Wo du […]