Die perfekte Veranstaltung

Startupnight 2019: Der Volkswagen We Space als Eventlocation

Startupnight 2019: Der Volkswagen We Space als Eventlocation
Der Volkswagen We Space eignet sich hervorragend für Talks, Workshops oder Co.
Im Volkswagen We Space kannst du nicht nur super arbeiten. Das interaktive Designbüro ist obendrauf noch eine tolle Eventlocation. Glaubst du nicht? Dann schau es dir am besten selber an - beispielsweise Anfang September bei der Startupnight 2019.

Im Zuge der Startupnight 2019, eine von Europas größten Start-up-Veranstaltungen, öffnet der Volkswagen We Space seine Türen als Eventlocation. Als eben solche bietet der Volkswagen We Space für bis zu 199 Personen Platz. Aber nicht nur große Empfänge, auch Schulungen und Workshops mit 80 Personen können problemlos abgehalten werden.

Das erwartet dich bei der Startupnight 2019

Seit vier Jahren schon präsentiert und unterstützt die Volkwagen Group als Hauptpartner die Startupnight. Seit zwei Jahren ist der Volkwagen We Space in Mitte als zweite Volkswagen-Location mit dabei. Neben Start-up-Präsentationen, Pitch Sessions, Speed Datings mit potenziellen Investoren, Workshops und Challenges präsentieren sich selbstverständlich auch die Sponsoren. Im Volkswagen DRIVE (große Bühne) und Volkswagen We Space (kleine Bühne) kannst du dich über Mobilitätslösungen der Zukunft informieren. Außerdem wird es vor Ort zwei WeShare-Fahrzeuge sowie eine Wallbox von Volkswagen (Hausladestation für Elektroautos) geben, die du dir genau anschauen und erklären lassen kannst.

Bei der Startupnight hörst du Vorträge zum Thema Ideation:Hub, Volkswagen Commercial Cars und Carmeq.

 

Mehr über Volkswagen als Arbeitgeber erfahren

Wenn du auf der Suche nach einem neuem Job bist, solltest du dich ebenfalls zur Startupnight in den Volkswagen We Space begeben. Bei einer Fahrt in einem WeShare-Auto kannst du dich von einem Experten ausführlich über das Volkswagen-Ökosystem informieren lassen. Das ist auf jeden Fall mal eine andere Art Bewerbungsgespräch.

Und weil das alles noch nicht genug ist, können sich die Besucher der Startupnight einen Gutschein im Wert von 10€ für WeShare sichern, damit die Mobilität zur Startupnight gewährleistet ist. Klingt nach einer runden Sache? Sehen wir genauso. Also nix wie hin und am 06. September mehr über die Mobilität der Zukunft erfahren. Dein Ticket für die Startupnight bekommst du hier.

Mehr zum Volkswagen We Space findest du hier.


Volkswagen We Space, Unter den Linden 19a, 10117 Berlin

Festnetz 030 20921320


Montag bis Sonntag von 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Geschlossene Veranstaltungen werden auf der Website angekündigt

Weitere Artikel zum Thema