Schöner Wohnen

10119DESIGN verleiht Einrichtungen Stil

0F5C0616
Es gibt Möbel und es gibt Designstücke, bestenfalls gehören Einrichtungsgegenstände aber gleichzeitig in beide Kategorien. Bei 10119DESIGN bekommst du schicke Interior-Objekte aus aller Welt, die deine Wohnung in jeder Hinsicht sehenswert gestalten.

Wer sich einmal im Showroom von 10119DESIGN umgesehen hat, weiß endlich, was Wohnen bedeutet. Seit fast genau zehn Jahren präsentiert Sandra Müller hier Schönes, das sie auf Reisen entdeckt hat: Designobjekte, Lifestyleprodukte, Wohnaccessoires, kleine und größere Möbel sowie wunderbare Gestaltungsideen. Die gebürtige Berlinerin lebt mitten in Mitte ihre Leidenschaft für Architektur, Interior, Design, Kunst und Mode aus – davon profitieren Menschen mit Geschmack, aber auch diejenigen, die in Sachen Stil noch unsicher sind.

Sandra Müller übernimmt nämlich auch Aufträge, Räume einzurichten oder umzugestalten. Ob Konferenzraum, Büro oder Wohnzimmer, ganze Häuser, Lofts oder kleine Apartments ist dabei völlig egal: Mit ihrer Erfahrung, ihrer Kreativität und natürlich mit Stücken aus ihrem 10119DESIGN-Sortiment verleiht sie den Orten einen besonderen Charakter. Dabei findet sie zuverlässig die Farben und Materialien, die den Auftraggeber*innen guttun.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von 10119design (@10119design)

Der Begriff Showroom ist übrigens ein Understatement: 10119DESIGN nimmt vier Räume auf zwei Ebenen ein. Jedes Detail ist dabei sorgfältig ausgewählt und am richtigen Platz. Design-Klassiker von Aalto, Chipperfield und Thonet stehen neben spannenden Newcomer-Entwürfen. Apropos Newcomer: Sandra Müller verkauft auch ausgewählte Werke von Berliner Künstlern. Ebenso gibt es internationale Handarbeit wie Teppiche aus dem Atlasgebirge oder mundgeblasene Kristallgläser aus Tschechien. Natürlich wirst du auch in Sachen Beleuchtung fündig.

Falls du es nicht gleich nach Mitte schaffst, kannst du dir im Online-Shop schon mal ein paar Stücke aussuchen, die deine Wohnung wohnlicher machen. Früher oder später solltest du dir aber den 10119DESIGN Showroom live ansehen. Viele der tollen Designstücke wirken nämlich erst, wenn man sie im echten Leben ansehen kann. Außerdem steht dir in der Linienstraße Sandra Müller zur Seite, die dir gern verrät, woher die einzelnen Stücke kommen oder was sie für eine Geschichte haben. Übrigens gibt es hier auch Designs von 10119DESIGN, die Sandra Müller entwirft und in Zusammenarbeit mit regionalen Handwerksbetrieben umsetzt. Das ist nachhaltig – einen klimafreundlichen Ansatz verfolgt die Berlinerin natürlich auch bei den angekauften Stücken: Sie achtet grundsätzlich auf umweltverträgliche Herstellung oder recycelte Materialien. So bleibt die Zukunft dank 10119DESIGN noch lange schön!

10119DESIGN, Linienstraße 106, 10115 Berlin

Telefon 030 28094714

Webseite öffnen
E-Mail schreiben


Dienstag bis Freitag 14:00 bis 19:00 Uhr
Samstag 12:00 bis 18:00 Uhr

Weitere Artikel zum Thema

Shopping + Mode | Wohnen + Leben
Top 10: Gartencenter in Berlin
Die Tage werden länger, der Frühlingsanfang naht: Die perfekte Zeit, um seinen Balkon oder Garten […]
Wohnen + Leben
Top 5: Kirschblüten in Berlin
Auch wenn du vielleicht noch frühjahrsmüde bist, die Natur ist es nicht. Und so wartet […]