Anti-Aging

Neu in Charlottenburg: Fitness fürs Gesicht im Face Club

Beauty-Studio mit zwei Sesseln
In dem kleinen, smarten Beautystudio fühlt man sich gleich gut aufgehoben.
Schon mal was von Face-Gym gehört? Ist einer DER Trends in Sachen Anti-Aging - und geht ganz entspannt ohne Schmerzen und Schnippeln. Wir waren in den neuen Räumlichkeiten des Face Club und haben uns das mal genauer angeschaut ...

Warm-up, High Intensity und Cool-Down. Im Fitnessstudio das Standard-Prozedere, klar. Jetzt stell dir mal vor, du konzentrierst dich dabei nicht auf Bauch, Beine, Po, sondern auf Wange, Stirn und Kinn. Das ist der Ansatz im Charlottenburger The Face Club: deine 40 – sicherlich – vernachlässigten – Gesichtsmuskeln und das darunter liegende Knochengewebe stehen im Mittelpunkt. Strahlendes, verjüngtes Aussehen ganz ohne Schnippelei und fieses Gespritze. Und du musst dabei auch keine Grimassen schneiden oder ähnliches. Einfach hinsetzen, entspannen und „machen lassen“.

Hinter dem Konzept des Face Club steckt Dr. Hale Kapkin und deren Credo lautet: „Verwende nur Verfahren, die Patienten nicht nur gut aussehen, sondern auch gut schlafen lassen.“ Daher kommen hier in erster Linie wirklich nur deine Gesichtsmuskeln zum Einsatz – nach Wunsch noch gepimpt mit Special-Peeling, EMS, Radiofrequenz oder LED. Kostenpunkt: ab 49 Euro für das 20 Minuten-Kurzprogramm Electric Youth.

 

View this post on Instagram

 

A post shared by The Face Club (@thefaceclubberlin) on Oct 24, 2019 at 11:26pm PDT

Wir haben das 30-minütige The one that I want-Workout (Kostenpunkt: 59 Euro) ausprobiert. Dabei liegst du ganz gemütlich, lässt dein Gesicht zunächst abreinigen und schließlich mit einem Öl deiner Wahl stimulierend und ausgiebig massieren – dabei wird das Knochengewebe aktiviert und die Haut entgiftet.

Mein Fazit: Ich habe nach der Behandlung keine zehn Jahre jünger ausgesehen. Aber: Meine Haut war schön prall und strahlend, so dass ich ohne Make-up aus dem Studio marschiert bin. Für den natürlichen Beauty-Boost zwischendurch definitiv sinnvoll!

The Face Club Berlin, Wielandstr. 36, 10629 Berlin

Weitere Artikel zum Thema